Re: Darmreinigung mit Senfkörner
Antwort zu Darmreinigung mit Senfkörner von benny
Erster Beitrag Forum Antworten
Finde ich ehrlich gesagt nicht unbedingt für notwendig, diese Kur mit Senfkörnern zu machen. Eine Darmreinigung lässt sich auch anders vornehmen, in erster Linie dient alles dazu, was viel Ballaststoffe enthält, also zum Teil unverdaulich ist. Wer also täglich Vollkornwaren verzehrt der reinigt ständig seinen Darm. Sauerkraut ist ebenso ein sehr gutes Mittel zur Darmreinigung und sowas ist im Vergleich zu Senfkörnern auch noch alles sehr angenehm anzuwenden. Aber vielleicht bewirken die Senfkörner tatsächlich noch etwas anderes, die ätherischen Öle darin sind sicherlich sehr wertvoll, aber was sie bewirken weiß ich nicht. Der Preis von 4 Euro für 500g ist auch akzeptabel, man braucht sich also nicht ärgern wenn das ganze vielleicht nicht den erwarteten Durchbruch für die Gesundheit bringt. Probieren kann man es ja durchaus. Vielleicht magst Du mal dann darüber berichten.

Grüße,
S.P.



verfasst von:
S.P. ®
09/02/2003, 10:29:00


Antworten

Original-Nachricht 

Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge:

Mitglied bei Linkstation
Mitglied bei Linkstation