Gegen Schuppen und Kopfjucken biete ich seit mittlerweile etwa fünf Jahren sehr erfolgreich meine Hilfe an. Alle Jahre wieder bringe ich mich auch in diesem Forum gelegentlich in Erinnerung. Viele langjährige User kennen mich mittlerweile als einen seriösen Menschen, der hier nicht alle Nase lang versucht, mit schreiender Werbung aufzutreten. Ich mache einfach ab und zu auf meine Tätigkeit aufmerksam, da wohl die wenigsten neuen Leute hier im Forum in Jahre alten Beiträgen blättern.
In Ihrem Auftrag mische ich individuelle Shampoos,Haarwässer und Cremes an.
Nach ausführlicher (natürlich kostenloser) Beratung per E-Mail schlage ich Ihnen eine auf Sie spezialisierte Lösung vor und mische Ihnen auf Wunsch gegen Erstattung meines Arbeitsaufwandes und der Rohstoffkosten die entsprechenden Mittel (in der Regel am Anfang meist Shampoo und Haarwasser) frisch an und sende sie Ihnen zu. Auf Wunsch können Sie aber auch kostenlos das Login für den Download der genauen Mischanleitungen von meiner Homepage bei mir anfordern und dann selbst die Zutaten besorgen und zusammenmischen.
Ich habe vor gut 6 Jahren begonnen für mich selbst diese Sachen anzumischen, da ich trotz vielfacher Hautarztbesuche und der Anwendung der verordneten Kortisonpräparate meine Probleme mit dem Juckreiz und der extremen Schuppenbildung nicht dauerhaft loswerden konnte. Wer unter ähnlichen Problemen leidet, kann ein Lied davon singen, wie schlimm der Leidensdruck dadurch auf Dauer werden kann. Nachdem ich mit diesen selbstgemischten Mixturen endlich Erfolge erreichen konnte, die nicht nach wenigen Wochen wieder endeten, sondern dauerhaft waren, habe ich begonnen, zunächst im kleinen Kreis, anderen Menschen ebenfalls damit zu helfen. Mittlerweile versorge ich bereits über 250 zufriedene Anwender in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Spanien regelmäßig mit meinen Mischungen und auf meiner privaten Schuppenhomepage (die ich 2001 extra zu diesem Zweck erstellt habe) finden sich zahlreiche Rückmeldungen und Kommentare zum Thema und natürlich auch sehr ausführliche Informationen zur Wirkungsweise.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich einfach einmal dort in Ruhe umschauen würden und sich anschließend ggf. per Mail unverbindlich bei mir melden. Ich bin mir relativ sicher, dass ich auch Ihr Schuppen- bzw. Juckreizproblem dauerhaft in den Griff bekommen werde. Bei einem manchmal eben unvermeidlichen Mißerfolg (100 % Erfolg kann ich nicht versprechen aber bei einer Erfolgsquote von 85 % liege ich durchaus!) kommen dabei keinerlei Kosten auf Sie zu, da ich jedem Anwender meiner Produkte garantiere, dass ich Ihm den gezahlten Preis für die gelieferte Ware zurückerstatte, wenn er nicht wirklich zufrieden ist. (Bisher ist dieser Fall aber erst insgesamt 4 mal eingetreten)
Meine Preisgestaltung ist nicht auf Gewinn ausgelegt, sondern soll nur meine Kosten decken. Da die meisten Anwender dauerhaft dabei bleiben, komme ich diesen Leuten mit einer großzügigen Rabattstaffelung entgegen.
Bis bald
Frank
Wenn jetzt sofort wieder jemand beginnt loszubrüllen, dass dies hier ein Forum zum Meinungsaustausch unter Betroffenen und keine Werbefläche ist, möchte ich zu bedenken geben, dass sich viele meiner Daueranwender heute noch mit ihren Problemen plagen würden, wenn ich es nie gewagt hätte, hier über diese Sache zu berichten.
Gebt mal "frankko" als Suchbegriff ein und schaut Euch einige Kommentare zu meinen alten Beiträgen an, bevor Ihr anfangt zu schimpfen...
Empfehlenswerter Link http://www.schuppenfreiabmorgen.de
|
verfasst von:
frankko ®
04/28/2006, 18:39:12
|