Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » seltsamer hautausschlag (juckender Ausschlag)
seltsamer hautausschlag [Beitrag #1015] Fri, 02 August 2013 23:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Nina1234 ist gerade offline  Nina1234
Beiträge: 1
Registriert: August 2013
Ort: Sinzig
Junior Member
Hallo, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiter helfen und hat eine Ahnung was das sein könnte.
Der ausschlag begann an der Brust, dann hinter dem einen Ohr, dann auf dem Rücken und fängt jetzt hinter dem anderen Ohr auch an.
Hausarzt konnte nicht helfen. Hautarzt bekam ih keinen Termin. Bin dann bei uns in die Klinik zum Dermatologen. . So richtig wusste der aber auch nicht was es ist.
Die stellen jucken, aber nicht all zu sehr. .
Falls jemand eine Ahnung hat würde ich mich über Antwort freuen
Ach ja, habe eine antibiotische salbe bekommen.
Aw: seltsamer hautausschlag [Beitrag #1073 ist eine Antwort auf Beitrag #1015] Thu, 19 September 2013 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sanni11 ist gerade offline  Sanni11
Beiträge: 7
Registriert: September 2013
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo Nina,
ist es inzwischen besser mit deinem Ausschlag? Mich wundert das schon sehr, dass nicht einmal eine dermatologische Klinik weiterhelfen kann. Nur noch ein kleiner Tipp: Bei akuten Sachen muss der der Hautarzt auf jeden Fall einen Termin geben!! Da würde ich mir auf deiner Stelle einen anderen suchen.
Vorheriges Thema: Lästiges Hautbrennen
Nächstes Thema: Ständiger Hautausschlag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:56:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00585 Sekunden