Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Hilfe (Unbekannte Hautflecken)
Hilfe [Beitrag #1019] Wed, 07 August 2013 21:22
Mahhhoni ist gerade offline  Mahhhoni
Beiträge: 1
Registriert: August 2013
Ort: Mudersbach
Junior Member
Hi , Bin neu hier im Forum und meine letzte chance versuche ich hier zu finden !
Villeicht kann mir hier wer helfen 1
Sei einen 3/4 Jahr versuche ich vergeblich Ärzte auf, um mein Hautprobleme zu lösen !
Ich habe Flecken die immer mehr werden und keiner weis sich einen Rat .
Ich bin 42 Jahre alt und haben noch nie probleme mit der Haut gehabt.es fing an ,mit einem 2cent stück grossen fleck am bein.mittlerweile sind es ungefähr 16 2euro stück grosse rote flecken die von beiden beinen bis hin zum bauch wandern.
eine gewebeprobe wurde gemacht.leider war die ursache unbekannt.
blutbild war (auser ein klein wenig erhöhte leberwerte)in ordnung..auch Leukozyten leicht erhöht.ich setze ein bild rein.evtl kann mir jemand HeLFEN::
  • Anhang: Foto (1).JPG
    (Größe: 473.74KB, 753 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Die Buchhaltungssoftware lebendig
Nächstes Thema: meine haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:56:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00760 Sekunden