Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Habe ich evtl. eine Kuhmilchallergie?
icon5.gif  Habe ich evtl. eine Kuhmilchallergie? [Beitrag #1033] Mon, 19 August 2013 13:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Sakra ist gerade offline  Sakra
Beiträge: 7
Registriert: August 2013
Ort: Nähe Bremen
Junior Member
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass ich lauter rote Stellen an meinem Körper habe, die auch sehr stark Jucken und brennen. Ich habe schon immer sehr große Probleme mit meiner Haut, aber immer eher im Gesicht, als am ganzen Körper. Neurodermitis glaube ich nicht unbedingt, dass es ist, da es kommt und geht wie es will. Jetzt habe ich im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen bei der es um Kuhmilcheiweißallergie geht. Allerdings geht es da um Kleinkinder und Babys. Das bin ich ja jetzt nicht mehr, aber kann es trotzdem sein, dass ich als Erwachsene auch noch so eine Art Kuhmilchallergie bekommen habe? Vielleicht kennt das ja jemand oder ich bin auf etwas anderes allergisch?

Ich wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe.

Grüße, Sakra
Aw: Habe ich evtl. eine Kuhmilchallergie? [Beitrag #1300 ist eine Antwort auf Beitrag #1033] Tue, 17 June 2014 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
evolus ist gerade offline  evolus
Beiträge: 4
Registriert: September 2013
Ort: Frankfurt
Junior Member
Das kann auf jeden Fall sein. Im Alter verträgt man Milch oft immer schlechter. Ein Freund hatte auch Neurodermitis und hat dann 6 Wochen auf Milchprodukte verzichtet und es ging weg dadurch. Also es kann auf jeden Fall sein dass das zusammenhängt. Aber frag doch einfach mal deinen hausarzt und mach einen Allergietest.
Aw: Habe ich evtl. eine Kuhmilchallergie? [Beitrag #1384 ist eine Antwort auf Beitrag #1033] Sat, 14 February 2015 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
fifanutri ist gerade offline  fifanutri
Beiträge: 3
Registriert: February 2015
Ort: Berlin
Junior Member
Aber frag doch einfach mal deinen hausarzt und mach einen Allergietest.



__________________________


Fut Coins
Vorheriges Thema: Ekzem im Gesicht
Nächstes Thema: Juckreiz um die Nase, Lippen und Augen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 11:40:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01323 Sekunden