Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Unverträglichkeit Kleidung
Unverträglichkeit Kleidung [Beitrag #105] Sun, 13 May 2007 17:11
ratte7 ist gerade offline  ratte7
Beiträge: 1
Registriert: May 2007
Junior Member
Hallo,

mein Problem: Ich vertrage - außer Seide - kaum Kleidung auf der Haut, besonders unangenehm ist dies am Hals. Auf der Haut selbst ist nichts zu sehen, ich spüre, wenn ich ein solches Kleidungsstück trage,ein unangenehmes Kribbeln und habe
das Gefühl "aus der Haut fahren zu müssen", kann mich dann auf nichts mehr konzentrieren, nicht mehr arbeiten, bis ich das Kleidungsstück wieder ausgezogen habe. Vielleicht ist das so ähnlich, wie wenn ein "Normaler" einen besonders kratzigen Schafwollpulli trägt.

Kann jemand helfen oder geht es jemand genauso?
Vorheriges Thema: Milben?
Nächstes Thema: Bitte helft mir!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:59:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00521 Sekunden