Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Kleine Blasen am Fuss (Blasen am Fuss - Neurodermitis?)
Kleine Blasen am Fuss [Beitrag #1159] Wed, 29 January 2014 18:38
Admin100 ist gerade offline  Admin100
Beiträge: 1
Registriert: January 2014
Ort: Kabul
Junior Member
Hallo an alle,

hab plötzliche am Fuss so kleine Blasen mit klarer Flüssigkeit drin. Es sind keine Brandblasen. Wenn ich aufdrücke brennt es ein bisschen. Bitte mal das Bild anschauen. Ich bin im Ausland und brauche wirklich einen Tipp.

Danke und Gruss

Andi
  • Anhang: fuss.jpg
    (Größe: 188.30KB, 2716 mal heruntergeladen)
Vorheriges Thema: Hautreizung bei Berührung, Neurodermitis?
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:59:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00642 Sekunden