Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Periorale Dermatitis- Welche/s Make Up/BB Creme?
icon9.gif  Periorale Dermatitis- Welche/s Make Up/BB Creme? [Beitrag #1165] Sun, 23 February 2014 18:23
Rachel1989 ist gerade offline  Rachel1989
Beiträge: 1
Registriert: February 2014
Junior Member
Hallo zusammen!

Ich habe "Periorale Dermatitis" (bekannt unter Stewardessen Krankheit oder Überpflege der Haut) seit Jahren, es ist aber erst letzten Sommer so schlimm geworden, dass ich zum Arzt gegangen bin und die Diagnose bekommen habe.
Bis letzten Sommer, hatte ich den pusteligen Ausschlag immer nur einen Monat lang im Sommer (in der heißesten Zeit). Mittlerweile bekomm ich's gar nicht mehr weg! Soll heißen, ich hab damals eine Creme bekommen, danach ging's weg. Mittlerweile vertrag ich sowieso gar keine Hautcreme, das Hauptproblem ist aber, dass ich kein Make up mehr vertrage! Weder teure Make ups noch teure BB Cremes (La Roche, Vichy,...)- NICHTS! Nach einem Tag mit was oben, sprießt der Ausschlag. Dann eine Woche keine Schminke und es ist weg.. Ich will aber nicht auf Make up verzichten.

Hat jemand das selbe Problem und weiß etwas Verträgliches?
Vorheriges Thema: Haare am Kinn
Nächstes Thema: Reine Haupt mit Pilzkur?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 04:40:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00336 Sekunden