Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Akne nach 30
Akne nach 30 [Beitrag #1135] Wed, 04 December 2013 20:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Sandra18 ist gerade offline  Sandra18
Beiträge: 2
Registriert: March 2013
Ort: Frankfurt/Oder
Junior Member
Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich muss meine Akne entfernen, wiel ich 30 bin! ich möchte besser aussehen!! Wenn ich junger war, das war kein Problem, aber jetzt fuhle ich, dass ich etwas mit Akne machen soll. Ich habe im Internet eine neue Trioxil Creme gefunden. http://www.nuvialab.de/ Wisst ihr vielleich ob diese Hautcreme gut ist? Habt ihr sie personlich probiert?
lg, Sandra
Aw: Akne nach 30 [Beitrag #1275 ist eine Antwort auf Beitrag #1135] Sat, 31 May 2014 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
jun_diaz ist gerade offline  jun_diaz
Beiträge: 6
Registriert: May 2014
Ort: Halle
Junior Member
Leider kann es auch bestätigen, dass Akne nach 30 kein Irrglaube ist ... leider! Ich leide hier auch in den Sommermonaten darunter, wenn meine Haut zu schnell austrocknet.
Deshalb lasse ich mich hier auch von einem Hautarzt betreuen. Der verschreibt mir dann immer eine andere Creme, die ich nicht aussprechen kann. Muss ich dann mal nachsehen, wie die Creme hier genau heißt. Damit wird es dann immer besser und auch die Schmerzen werden gelindert.

Deine Creme kenne ich leider nicht.
Aber wie gesagt, Hautarzt aufsuchen!


Kopf hoch!
Vorheriges Thema: bitte helft mir dem LEIDEN ein Ende zu setzen: Hautprobleme Gesicht und Kopf
Nächstes Thema: Tiefe Pickel ganze Gesicht geschwollen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 14:08:15 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00468 Sekunden