Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Krebs
Krebs [Beitrag #1329] Mon, 25 August 2014 20:00 Zum nächsten Beitrag gehen
MaximGRL ist gerade offline  MaximGRL
Beiträge: 3
Registriert: December 2012
Junior Member
Hallo , ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, gerade ist die Angst wieder so mächtig, ich fühle mich sooooo hilflos.
Mein Mann lebt und kämpft seit April 13 mit dem Krebs. Er hat den harten weg bis hier durch gute Ärzte und seiner unermüdlichen positiven Einstellung geschafft. Die erste Diagnose Rektum Kazinom von 12 cm. Weitere Untersuchungen folgten, Ergebniss drei gr. Lebermeastasen. Habt ihr Erfahrungen daran?
Aw: Krebs [Beitrag #1330 ist eine Antwort auf Beitrag #1329] Tue, 26 August 2014 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Serren88 ist gerade offline  Serren88
Beiträge: 5
Registriert: August 2012
Junior Member
Hallo

ich habe leider keinen Rat für dich; wahrscheinlich nicht mal Trost, obwohl ich es versuche. Ich bin in Gedanken sowas von bei dir

Ich kann deine Verzweiflung förmlich spüren, weil ich ähnlich verzweifelt war, bis mein Löwe seinen Kampf verloren hat und er war auch immer so, dass er den Arzt "noch nicht informieren" wollte über weitere neue oder wiederkehrende Symptome.


[Aktualisiert am: Sun, 02 November 2014 20:43] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Der Müdigkeit den Kampf ansagen
Nächstes Thema: Doppelpost-gelöscht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:18:32 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01337 Sekunden