Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Was ist das bloß?? (Hautzustand Katastrophe)
Was ist das bloß?? [Beitrag #1316] Thu, 03 July 2014 00:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Help ist gerade offline  Help
Beiträge: 2
Registriert: July 2014
Junior Member
Hallo 😊

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn meine Haut spielt total verrückt...und das schon seit einer ganzen Zeit. Ich habe eine relativ fettige Haut mit Akneneigung. Teilweise ist sie aber auch trocken und spannt. Sie schuppt sich zum Teil ganz merkwürdig und es bilden sich kleine Eiterpickel und Pusteln. Habe mal Bilder angefügt....was ist das bloss...wie werd ich das los? Der Hautarzt hat mir auch nicht wirklich helfen können. Bloss wieder ne Aknecreme verschrieben. Reine Feuchtigkeitscreme tut zwar gut und entspannt die Haut in dem Moment, aber der Zustand ändert sich nicht.

Danke
Aw: Was ist das bloß?? [Beitrag #1317 ist eine Antwort auf Beitrag #1316] Thu, 03 July 2014 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Help ist gerade offline  Help
Beiträge: 2
Registriert: July 2014
Junior Member
noch ein Bild
Aw: Was ist das bloß?? [Beitrag #1427 ist eine Antwort auf Beitrag #1317] Tue, 14 July 2015 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gabbyjay
Beiträge: 1
Registriert: July 2015
Junior Member
Was sagt denn der Hautarzt?
Vorheriges Thema: Interessante FB Gruppe für alle Seb.Ekzem Betroffenen!
Nächstes Thema: Seborisches Ekzem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:44:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00544 Sekunden