Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Land und Luft - Wohin reist ihr?
Land und Luft - Wohin reist ihr? [Beitrag #983] Thu, 27 June 2013 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Honigmelone ist gerade offline  Honigmelone
Beiträge: 5
Registriert: June 2013
Junior Member
Hallo ihr,

ich möchte am liebsten dieses Jahr noch in den Urlaub fahren und habe mir dafür schon ein kleines Polster angespart. Da ich aber immer wieder höre und lese , dass zB Sonne bei Hautkrankheiten nicht sehr förderlich ist, stellt sich mir die Frage wo und wann ich am besten Urlaub mache. Mein Plan war eigentlich nach Madrid, da ich da noch nie war und schaue jetzt schon nach Ferienwohnungen in und um Madrid aber wie ist denn dort das Wetter im Oktober? Ist es dann noch sehr warm? Welche länder oder Städte empfiehlt ihr sonst noch? Noch habe ich nichts gebucht, vielelicht habt ihr ja noch Anregungen..

Besten Dank

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2016 05:32] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Land und Luft - Wohin reist ihr? [Beitrag #1078 ist eine Antwort auf Beitrag #983] Fri, 27 September 2013 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kari ist gerade offline  Kari
Beiträge: 5
Registriert: September 2013
Junior Member
Wahrscheinlich warst du jetzt schon im Urlaub, aber Madrid ist sehr schön wie ich finde, da würde es mich auch immer wieder mal hinziehen. Wenn es nicht Spanien werden soll ist die Bretagne in Frankreich auch sehr schön oder eben die Großstadt Paris. Italien an den Küsten kann man auch super seinen urlaub verbringen. Gibt viele Städte und Abschnitte die wirklilch schön sind und sich für jeden urlaub eignen. Schwer zu sagen, man müsste überall mal hin und sich seine eigene Meinung bilden...
Aw: Land und Luft - Wohin reist ihr? [Beitrag #1474 ist eine Antwort auf Beitrag #983] Fri, 05 February 2016 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clyde ist gerade offline  Clyde
Beiträge: 10
Registriert: February 2016
Junior Member
Ich brauche die Sonne , das Meer und die Salzluft um meine Haut zu beruhigen. Das finde ich alles auf Gran Canaria, und hier in Puerto de Mogan. Das ist Relax pur
Aw: Land und Luft - Wohin reist ihr? [Beitrag #1480 ist eine Antwort auf Beitrag #983] Wed, 17 February 2016 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Beiträge: 10
Registriert: February 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Genau, wenn man seiner Haut was Gutes tun möchte, ist Urlaub am Meer eigentlich das Beste was man machen kann. Die salzige Luft ist gut und das Meerwasser erst recht. Wir überlegen, dieses Jahr nach Italien zu fahren, wahrscheinlich Sardinien, sind aber noch auf der Suche nach einer guten Unterkunft.
Aw: Land und Luft - Wohin reist ihr? [Beitrag #1490 ist eine Antwort auf Beitrag #983] Tue, 01 March 2016 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sophi ist gerade offline  sophi
Beiträge: 9
Registriert: February 2016
Junior Member
Ich finde Valencia toll, da lohnt es sich allerdings besonders zum Fallas de Valencia hinzufahren - ein wirklich beeindruckendes Event.
Aw: Land und Luft - Wohin reist ihr? [Beitrag #1528 ist eine Antwort auf Beitrag #983] Thu, 14 April 2016 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moni ist gerade offline  Moni
Beiträge: 2
Registriert: April 2016
Ort: Zierenberg
Junior Member
Wir verreisen immer mit dem Wohnwagen nach Italien oder an die Ostsee
Aw: Land und Luft - Wohin reist ihr? [Beitrag #1624 ist eine Antwort auf Beitrag #983] Wed, 07 September 2016 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
justme_S ist gerade offline  justme_S
Beiträge: 10
Registriert: September 2016
Junior Member
Ich kann die Kanaren sehr empfehlen, war dort vor ca. einem Monat und konnte super entspannen. Flüge von Deutschland aus sind auch günstig und das Salzwasser war für mich sehr hilfreich ! Razz
Vorheriges Thema: Ticker für das Ausland
Nächstes Thema: Was kann das sein ?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:31:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00604 Sekunden