Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Das tote Meer
Das tote Meer [Beitrag #149] Thu, 20 December 2007 12:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Richie ist gerade offline  Richie
Beiträge: 13
Registriert: December 2007
Junior Member
Ich habe vor zwei Jahren etwa 70% meiner Schupenflechten am toten Meer verloren! Schaut Euch diesen Link an! http://www.dead-sea-health.org/de/index.html
Dass eine Kur am toten Meer wohl das beste ist, was man gegen Hautkrankheiten ALLER Art machen kann, ist kein Geheimnis. Vielleicht kann Euch der Link zusätzlich ermutigen!
Re: Das tote Meer [Beitrag #382 ist eine Antwort auf Beitrag #149] Wed, 24 February 2010 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gregor ist gerade offline  Gregor
Beiträge: 3
Registriert: February 2010
Junior Member
Hm, würde mir auch gut tun!
Wenn man keine Gelegenheit hat ans Tote Meer zu fahren, kann man sich auch Kosmetik bestellen. Das müssen aber wirklich Sachen sein, die viel Salz und die ganzen Mineralstoffe haben, die vom Toten Meer stammen und nicht dieses Pseudozeugs aus den Drogerien. Ich hol mir meine Cremes immer bei www.totes-meer-hautpflege.de, dort gibt es die original Crystal Line Cremes, die einfach super sind.
Vorheriges Thema: Seit fast 4 Jahren Problem mit Gesichtshaut
Nächstes Thema: Sehr dünne Blasse Haut was kann ich noch dagegen tun,damit es zumindest ein kleines bischen wird?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:23:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.26877 Sekunden