Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Bitte helft mir (Angeblich Neurodermitis )
Bitte helft mir [Beitrag #1506] Tue, 05 April 2016 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Sylvia33 ist gerade offline  Sylvia33
Beiträge: 5
Registriert: April 2016
Ort: seck
Junior Member
Hallo War auch schon beim Arzt damit und der meinte es wäre Neurodermitis und ich soll Stress vermeiden.zich von Cremen ausprobiert aber nichts hilft.der nächste Arzt meinte es wäre die Krätze und verschrieb mir eine ganzkörpercreme aber auch das brachte nichts.erst bilden sich durchsichtige und auch milchige blase die so jucken das ich verrückt werde sobald ich sie aufmache hört das jucken auf aber tut dann sehr weh.es trocknet aus und verschwindet paar Stunden später fängt alles von vorne an.bei den Fußsohlen War es vor 1 Monat noch erbsengross.ich kann langsam nicht mehr nichts hilft und das laufen wird immer schwerer doch kein Arzt kann mir helfen.vielleicht weiß einer von euch was es ist und was ich tun kann.Bilder passen hier nicht rein.
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1543 ist eine Antwort auf Beitrag #1506] Wed, 27 April 2016 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwilling ist gerade offline  zwilling
Beiträge: 7
Registriert: April 2016
Junior Member
Leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber nach einer typischen Neurodermitis hört es sich nicht an... Hast du es schon mit einer cortisonhaltigen Creme versucht?
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1547 ist eine Antwort auf Beitrag #1543] Wed, 27 April 2016 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sylvia33 ist gerade offline  Sylvia33
Beiträge: 5
Registriert: April 2016
Ort: seck
Junior Member
Ja schon alles versucht es wird immer größer
icon14.gif  Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1565 ist eine Antwort auf Beitrag #1547] Thu, 19 May 2016 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RA__ ist gerade offline  RA__
Beiträge: 3
Registriert: May 2016
Junior Member
Hallo,
Die ganzen Cremes etc.. haben dir nicht geholfen da diese nicht einziehen können und deine Haut nur austrocknen.
Zudem ist es nicht sinnvoll versuchen Symptome zu bekämpfen, sondern man muss die Ursache bekämpfen.
Ich kann die aller wärmstens die Produkte von Good Feeling Products empfehlen, der Wirkstoff zum einnehmen, der sich auch in deren Cremes befindet welche komplett in die Haut eindringen, ist absolut natürlich und seit über 30 Jahren erforscht. Meine Freundinn hatte es auch sehr stark mit ähnlichen Hautproblemen zu tun und hatte nach kürzester Zeit UNGLAUBLICHE Ergebnisse, sie ist nun überglücklich da sie eigentlich schon aufgegeben hatte und an nichts mehr glaubte bis sie anfing das Good Feeling Power zu nehmen. Ich selber nehme das Produkt schon Jahre da es für mich purer Lifestyle ist, reinigt der Körper von innen, und macht das Immunsystem intelligent. Du darfst nicht vergessen, dass alles was aus deinem Körper hinaus kommt, wie in deinem Falle z.B. über die Haut, auf innere "Unruhen" hinweist. Das Good Feeling Power und die Cremes von GFP sind das aller Beste was es auf dieser Welt für mich gibt, und ich liebe es Menschen mit solch großen Problemen wie dir zu helfen, du kannst dich gerne bei Fragen an mich wenden, ich würde dir aber empfehlen direkt bei Good Feeling Products anzurufen wenn du eine bessere und genauere Erklärung über das Produkt haben möchtest, die Nummer findest du ganz einfach im Internet, ich glaube bis 18Uhr kann man dort anrufen, ruf aber lieber etwas früher an denn ich bin mir nicht ganz sicher da ich, wenn ich anrufe bis jetzt immer morgens angerufen habe Rolling Eyes Laughing

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn dein Beitrag schon einen Monat alt ist, da bei so etwas ja jeder Tag zählt.
Viel Erfolg Razz
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1566 ist eine Antwort auf Beitrag #1565] Thu, 19 May 2016 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sylvia33 ist gerade offline  Sylvia33
Beiträge: 5
Registriert: April 2016
Ort: seck
Junior Member
Vielen dank und auch wenn der Beitrag schon ein Monat alt ist aber das Problem besteht noch und noch viel schlimmer geworden hautarzttermin hab ich erst am 3ten August dreh noch durch.werde es mal ausprobieren vielen dank
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1567 ist eine Antwort auf Beitrag #1566] Thu, 19 May 2016 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RA__ ist gerade offline  RA__
Beiträge: 3
Registriert: May 2016
Junior Member
Es kann durchaus sein, dass du wenn du das Produkt nimmst den Arzt Termin sogar absagen könntest. Mein vertrauen in das Good Feeling Power und generell in die Produkte ist sehr groß, obwohl ich eine eigentlich skeptische Person bin kann ich es echt nicht mehr aus meinem Leben weg denken. Rufe am besten heute noch dort an und du kannst ja fragen ob du mit dem firmen chef eventuell in Verbindung gebracht werden kannst, von ihm kommen immer die besten Infos Rolling Eyes Razz Jeder Tag zählt.
Viel Erfolg Smile
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1576 ist eine Antwort auf Beitrag #1506] Fri, 27 May 2016 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Madeleine27 ist gerade offline  Madeleine27
Beiträge: 10
Registriert: May 2016
Junior Member
Was hast du denn für einen Hautarzt, der dir in diesem Fall erst im August einen Termin gibt? Da würde ich mir schleunigst einen anderen suchen...

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1577 ist eine Antwort auf Beitrag #1576] Fri, 27 May 2016 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sylvia33 ist gerade offline  Sylvia33
Beiträge: 5
Registriert: April 2016
Ort: seck
Junior Member
Das ist der einzigste Hautarzt der mir hier überhaupt ein Termin gegeben hat wir haben hier in der nähe nur zwei und vom zweiten wurde mir gesagt das er keine neuen Patienten nimmt.Krankenkasse ist seit 3wochen dran mir ein früheren Termin im Umkreis von 30km zu suchen bis jetzt ohne Erfolg. Mittlerweile ist die komplette linke fusssohle betroffen.
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1579 ist eine Antwort auf Beitrag #1577] Fri, 27 May 2016 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RA__ ist gerade offline  RA__
Beiträge: 3
Registriert: May 2016
Junior Member
Hast du noch nicht bei GFP angerufen? Shocked ich würde dir das echt emphelen! Am besten heute noch, ruf dort an, die sind dort echt super nett und du kannst alles fragen was du willst, sie können dir die Funktionsweise des Produktes viel besser erklären als ich und auch die abstammung des Produktes. Dort kannst du auch die Produkte direkt bestellen.
Ich kann es dir echt aller wärmstens empfehlen wenn du deine Probleme ablegen möchtest, denn ich stelle mir das sehr nervig vor was du hast, und ich bin mir sicher du wirst überglücklich mit dem GF-Power sein. Ich würde dir die Telefonnummer geben aber ich habe gerade nicht sehr viel zeit, die findest du aber auch ganz schnell im internet wenn du Good Feeling Products eingibst.
Viel Erfolg!! Du solltest echt schnell handeln, ich kann dich nur nochmal an meine Freundinn erinnern, sie hatte das was du hast auch ganz schlimm, sie war total verzweifelt und hat an nichts mehr geglaubt was ihr helfen könnte, bis sie auf Good Feeling Products traf und es ihr nach kürzester Zeit unglaublich viel besser ging, nachdem Jahrelang kein Arzt wusste was mit ihr los war und nichts half während die Symptome immer größer und größer wurden war die erleichterung bei der wirkung der GF-Power und dem GFP Body-Spray was sie dazu nutzte RIESIG. Ich selber kann mir sowieso kein Leben mehr ohne Good Feeling Products mehr vorstellen, davor war ich fast immer müder und sehr anfällig für Infekte etc.. und jetzt bin ich so fit und froh wie noch nie, und ganz abgesehen davon,dass ich seit dem ich power nehme ganz unabsichtich 8 Kilo abgenommen habe (davor wog ich 79 jetzt 70 bis 71kg) dadurch ,dass das das Produkt einfach den Körper von innen reinigt und das immunsytem normalisiert und verbessert, war meine Haut auch schon immer extremst trocken und hat sehr oft geblutet weil die haut einfach aufgerissen ist, manchmal sogar mehrmals täglich, da wusste ich noch nicht das herkömmliche Cremes der Haut nur noch mehr Feuchtigkeit entziehen und habe natürlich durch cremes meine Haut noch mehr verschlechtert, nur durch die Einnahme des Good Feeling Powers hat sich meine Haut unglaublich rapide verbessert. Es war UNGLAUBLICH, wenn ich zurück denke kommen mir die tränen vor Freude, wer weiss wo ich heute ohne GFP wäre. Heute nutze ich auch täglich die cremes von GFP und meine Haut ist EIN TRAUM, makellos und ultra weich und schön (ich habe letztens sogar für ein Schmuck-Unternehmen "Hand-Gemodelt" Shocked Surprised , früher hätten meine Hände er für einen Horrorfilm modeln können hahahha.
Ruf doch heute noch an und berichte mir mal wie es läuft:)
Viel Erfolg, ich freue mich dir weiter zu helfen mit meinen Erfahrungen:)
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1580 ist eine Antwort auf Beitrag #1579] Sat, 28 May 2016 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
adilein ist gerade offline  adilein
Beiträge: 1
Registriert: May 2016
Ort: suew
Junior Member
Hallo, habe von deinem Problem gelesen. Wenn dir das eine empfohlene Produkt nicht hilft, dann schreib mir
Eine Nachricht. Ich kenne ein Produkt von einem große n Unternehmen.Habe diese Produkte selber probiert
Und auch bei vielen anderen Personen die aehnliche Probleme hatten waren sehr zufrieden und begeistert.
Also ich wünsche dir Erfolg. LG adi

Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1621 ist eine Antwort auf Beitrag #1506] Fri, 02 September 2016 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MaxReuter ist gerade offline  MaxReuter
Beiträge: 1
Registriert: September 2016
Junior Member
Ich leide an Neurodermitis seit 2 Jahren. Vor kurzem habe ich eine gute Erfahrung mit PsoEasy Psoriasis Creme gemacht. Ich fühle mich jetzt viel besser. Es gibt jedoch ein paar Plaques, aber diese sind viel kleiner als früher und jucken nicht mehr. Versuch mal auch.

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2016 05:40] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1684 ist eine Antwort auf Beitrag #1506] Tue, 03 January 2017 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mirtha ist gerade offline  Mirtha
Beiträge: 1
Registriert: January 2017
Ort: Hamburg
Junior Member
Habe diesen Beitrag und seine Antworten nun mehrmals durchgescrollt und runzel eigtl. nur bei dem begriff "milchige Bläschen" die Stirn. Ich selbst habe eine eher abgeschwächte Form von Neuro, sprich nur Armbeugen, Kniekehlen und ab und an mal zwischen Ferse und Fussohle....aber milchig waren diese nerven Bläschen noch nie. Gabs denn schon feedback vom arzt oder stehen die auch auf dem Schlauch? Shocked
Gruß,
Mirtha


"Mach doch mal ein langes Gesicht...Ach machste schon" Smile
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1685 ist eine Antwort auf Beitrag #1684] Tue, 03 January 2017 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sylvia33 ist gerade offline  Sylvia33
Beiträge: 5
Registriert: April 2016
Ort: seck
Junior Member
Bis jetzt konnte mir noch kein Arzt helfen angeblich metallallergie.arbeite jetzt wo anders aber es wächst und gedeiht noch immer.hab Antibiotika und Cortison bekommen aber nichts hilft
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1691 ist eine Antwort auf Beitrag #1685] Wed, 11 January 2017 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bellatrix ist gerade offline  Bellatrix
Beiträge: 10
Registriert: November 2016
Ort: Stolberg
Junior Member
Es klingt nach einer Kontaktallergie, das können z. B. durchaus Metalle sein.
Frage mich aber, da es nun gar nicht aufhört trotzdem schon der Job gewechselt wurde, ob es nicht auch so etwas wie eine photoallergische Dermatitis sein könnte (http://www.enzyklopaedie-dermatologie.de/artikel?id=2352). Ich bin aber kein Arzt. Finde es nur merkwürdig, dass nichts zu helfen scheint von den angewendeten Mittelchen. Cortison ist aber auch nicht immer die Lösung... Vielleicht hilft Sorion Creme zur akuten Behandlung?

[Aktualisiert am: Wed, 11 January 2017 10:05]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte helft mir [Beitrag #1973 ist eine Antwort auf Beitrag #1506] Thu, 23 November 2017 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Micha80 ist gerade offline  Micha80
Beiträge: 2
Registriert: November 2017
Junior Member
Hallo,
die Dermatologische Abteilung der Uni Klinik Düsseldorf ist sehr zu empfehlen.
Aw: Bitte helft mir [Beitrag #2235 ist eine Antwort auf Beitrag #1506] Fri, 19 October 2018 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
MariaMadelaine ist gerade offline  MariaMadelaine
Beiträge: 1
Registriert: October 2018
Ort: Berlin
Junior Member
Ich kann dir vom Herzen den hautKongress empfehlen (www.HautKongress.de) oder hier die kostenlose Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/hautkongress zum Thema Hautgesundheit. Es hat mein Lebe und meine Haut verändert. Ich hab die Videos vom Kongress verschlungen - so wertvoll!!
Ich wusste z.B. vorher nicht das Milch so so dermaßen auf meine haut auswirkt.
Auch die Videos von Dr. Sabine Paul aus evolutionsbiologischer Sicht fand ich sehr spannend.
Und Dr. Karl Probst der auf eine Heilung durch Rohkost schwört, war auch sehr...polarisierend aber interessant!
Und bitte bitte das Video von Dr. Mutter anschauen. OMG... Wie gesagt ich hab die Videos verschlungen.... es ist ganz schön heftig WIE wir unsere Gesundheit und Ästhetik selbst beeinflussen können.

Ich habe einige Sachen gelernt und umgesetzt (auch was die Ernährung betrifft) und meine Haut hat sich nach kurzer Zeit erholt! Was mir am meisten geholfen hat war Vitamin D (nach dem Video von Dr. Raimund von Helden)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Vorheriges Thema: Hanföl bei Neurodermitis?
Nächstes Thema: Mundrose, Seborrhoisches Ekzem...?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 05:43:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00476 Sekunden