Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Das tote Meer
Das tote Meer [Beitrag #151] Sat, 05 January 2008 16:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Richie ist gerade offline  Richie
Beiträge: 13
Registriert: December 2007
Junior Member
Ich bin Psoriatiker und habe ganz tollen Erfolg bei einer Behandlung am toten Meer erfahren! Die Bedingungen dort sind ideal für Hautprobleme aller Art- also denkt daran bei der Planung des nächsten Urlaubs!
Re: Das tote Meer [Beitrag #159 ist eine Antwort auf Beitrag #151] Fri, 25 January 2008 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Richie ist gerade offline  Richie
Beiträge: 13
Registriert: December 2007
Junior Member
Dazu noch ein Link:
http://www.dead-sea-health.org/de/index.html
Ich möchte es Euch von ganzem Heren nahelegen! Ich habe mich so viele Jahre mit verschiedenen Behandlungen rumgeschlagen- erspart Euch das!
Die Kur am toten Meer hat mir endlich die ersehnte Erscheinungsfreiheit gebracht!
Vorheriges Thema: fettige Schuppen
Nächstes Thema: Ekzem- und Gelenkbeschwerden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 06:01:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00448 Sekunden