Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Sprühspülung gegen HA? (Spülung von Schwarzkopf enthält Proteine die eventuell wirken könnten. )
Sprühspülung gegen HA? [Beitrag #1600] Mon, 01 August 2016 13:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Stabilo ist gerade offline  Stabilo
Beiträge: 1
Registriert: August 2016
Ort: Stadtlohn
Junior Member
Was haltet ihr von der Schwarzkopf deep repair Sprühspülung? Habe bisher positive Erfahrungen damit gemacht bei der Beruhigung der Kopfhaut und bei der optischen Haargesundheit. Könnt ihr eventuell einen Zusammenhang zur androgenetischen Alopezie entdecken? Was haltet ihr prinzipiell von solchen Spülungen?
Aw: Sprühspülung gegen HA? [Beitrag #1701 ist eine Antwort auf Beitrag #1600] Fri, 20 January 2017 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bellatrix ist gerade offline  Bellatrix
Beiträge: 10
Registriert: November 2016
Ort: Stolberg
Junior Member
Ich nutze die Sprühspülung von Gliss Kur und bin sehr zufrieden damit. Momentan nutze ich die Winter Repair Edition. Einen Zusammenhang zur androgenetischen Alopezie sehe ich nicht, dass ist doch eher genetisch bedingt, dachte ich.
Die Spülungen sind gut, sind aber auch nur Weichmacher, wenn man davon zu viel nutzt, könnten die Haare davon überpflegt werden. Aber das gilt galt für Spülungen generell ...
Aw: Sprühspülung gegen HA? [Beitrag #1859 ist eine Antwort auf Beitrag #1600] Thu, 27 July 2017 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Ich nutze solche Sprühkuren ab und zu wenn die Zeit für Conditioner fehlt. Ich finde die eigentlich ganz ok.

Smile
Aw: Sprühspülung gegen HA? [Beitrag #1951 ist eine Antwort auf Beitrag #1600] Sun, 12 November 2017 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moself ist gerade offline  Moself
Beiträge: 17
Registriert: November 2017
Ort: Berlin
Junior Member
kenne ich nichts gutes
Vorheriges Thema: Unreine Haut - Kosmetikerin hilfreich?
Nächstes Thema: Fettige Haut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:21:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00538 Sekunden