Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Warze am kleinen Finger
Warze am kleinen Finger [Beitrag #1628] Mon, 26 September 2016 02:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Dorita ist gerade offline  Dorita
Beiträge: 1
Registriert: September 2016
Junior Member
Hallo,

ich habe an meinem kleinen Finger eine kleine Warze. Diese möchte ich behandeln, weswegen ich mich nun hier angemeldet habe. Auf warzen.com/heilung/pflanzliche-mittel/ habe ich nun gelesen, dass auch pflanzliche Mittel wie Teebaumöl, Rizinusöl oder Schöllkraut helfen sollen. Nun wollte ich hier einmal nachfragen ob dies auch wirklich so ist, oder ob man doch lieber auf die gängigen Mittel aus der Apotheke zurückgreifen sollte.

LG

[Aktualisiert am: Sun, 02 October 2016 21:26] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warze am kleinen Finger [Beitrag #1647 ist eine Antwort auf Beitrag #1628] Fri, 21 October 2016 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
justme_S ist gerade offline  justme_S
Beiträge: 10
Registriert: September 2016
Junior Member
Hey Smile

Ich hatte bis jetzt erst einmal eine Warze und die hat mich sämtliche Nerven gekostet. Natürliche Produkte habe ich nicht verwendet, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Doch auch die Produkte aus der Apotheke haben lange nicht gewirkt... das war echt ein kleiner Kampf.Letztendlich hats mit viel Geduld, vielen Produkten und beschimpfen der Warze geklappt und das Ding war weg. Ich hoffe für dich, dass du eine schnellere Lösung findest Smile
Vorheriges Thema: Was könnte das sein?
Nächstes Thema: Flecken am Penis, Feigwarzen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:12:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00680 Sekunden