Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » Schuppenflechte - Hat jemand Erfahrungen mit Blasentang?
Schuppenflechte - Hat jemand Erfahrungen mit Blasentang? [Beitrag #1634] Fri, 07 October 2016 00:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Jadyn ist gerade offline  Jadyn
Beiträge: 1
Registriert: September 2016
Junior Member
Hallo Zusammen,

seit ca 5 Jahren habe ich Schuppenflechte. Gerade der rechte Fuß ist stark betroffen. Es gibt Phasen, in denen die Schuppenflechte abklingt, und dann eben Phasen wo sie ausbricht und ich starke Probleme damit habe. Zum einen weil der Juckreiz manchmal unerträglich ist, und zum anderen weil die Haut auch reißt und dann schmerzt. Auf fucus.info habe ich gelesen dass Blasentang bei Schuppenflechte eingesetzt werden kann. So soll man z.B. mit Fucus-haltiger Creme auf cortisonhaltige Salben verzichten können. Hat hier schon einmal solche Salben genutzt? Hat das gewirkt?

LG

[Aktualisiert am: Wed, 12 October 2016 07:05] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schuppenflechte - Hat jemand Erfahrungen mit Blasentang? [Beitrag #1651 ist eine Antwort auf Beitrag #1634] Tue, 25 October 2016 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bastian ist gerade offline  Bastian
Beiträge: 1
Registriert: October 2016
Junior Member
Hab nie darüber gehört. Ich weiß, dass zur Behandlung der Schuppenflechte PsoEasy Psoriasis Creme verwendet wird, die aus Mineralien des Toten Meeres und ätherischen Ölen hergestellt wird. Razz

[Aktualisiert am: Sat, 29 October 2016 22:30] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Psoriasis, Ekzem oder Hautkrebs?
Nächstes Thema: Kräuterbehandlung von Schuppenflechte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:59:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00549 Sekunden