Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Wimpernserum
Wimpernserum [Beitrag #1501] Fri, 18 March 2016 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
MarlenJ ist gerade offline  MarlenJ
Beiträge: 2
Registriert: November 2015
Junior Member
Hi,

eine Freundin hat durch Wimpernserum sehr schöne Wimpern bekommen und ich möchte das nun auch mal bei mir probieren. Leider sind manche davon wirklich sehr teuer und ich möchte nicht so viel ausgeben. Hat denn Jemand auch Erfahrungen mit einem günstigen Wimpernserum sammeln können? Ist der Preis bei einem Wimpernserum entscheidend?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Aw: Wimpernserum [Beitrag #1514 ist eine Antwort auf Beitrag #1501] Mon, 11 April 2016 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MarlenJ ist gerade offline  MarlenJ
Beiträge: 2
Registriert: November 2015
Junior Member
Habe mir jetzt mal das M2 Lashes bestellt, da es auch hier als Wimpernserum Testsieger gekührt wurde.

Werde euch dann davon erzählen. Bin richtig gespannt darauf wie sich meine Wimpern verändern werden Smile
Aw: Wimpernserum [Beitrag #1645 ist eine Antwort auf Beitrag #1501] Wed, 19 October 2016 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
justme_S ist gerade offline  justme_S
Beiträge: 10
Registriert: September 2016
Junior Member
Hi Marlen,
ich habe das M2 Serum und bin super zufrieden. Natürlich ist diese Variante etwas teurer und ich habe auch lang überlegt, ob sich das überhaupt lohnt und ob es wirken wird. Im Internet habe ich dann Preise verglichen und bin schließlich auf https://www.easycosmetic.de/ gestoßen. Hier ist es nochmal etwas günstiger.
Falls jemand von euch aber noch ein anderes Serum kennt, was genauso gut ist: immer her damit Laughing
Liebe Grüße !
Aw: Wimpernserum [Beitrag #1682 ist eine Antwort auf Beitrag #1501] Mon, 02 January 2017 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
FMeier ist gerade offline  FMeier
Beiträge: 5
Registriert: January 2017
Ort: Wien
Junior Member
Hey!

Meine Partnerin hat auch schon das eine oder andere Wimpernserum ausprobiert und war mit den Ergebnissen ehrlich gesagt in der Regel nicht wirklich lange zufrieden, da es doch zu schnell nachgelassen hat. Zum Geburtstag habe ich ihr dann über eine Wimpernkranzverdichtung in Hamburg geschenkt und sie ist auch heute noch total glücklich darüber, dass sie diese Behandlung genießen durfte.

Ich muss sagen man merkt schon einen deutlichen Unterschied, es fällt auch Leuten auf, die sie sonst nicht so häufig sehen wie ich.

[Aktualisiert am: Wed, 04 January 2017 21:35] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Doppelpost-gelöscht
Nächstes Thema: Akne genetisch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:56:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01433 Sekunden