Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Rote handballen beide Hände (Rote handballen )
Rote handballen beide Hände [Beitrag #1675] Tue, 06 December 2016 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Daco ist gerade offline  Daco
Beiträge: 4
Registriert: December 2016
Junior Member
Hallo zusammen, seit 3 Monaten habe ich an beiden Händen rote handballen. Es juckt,nässt und tut nicht weh. Es ist beidseitss symmetrisch nur die handballen. Leber sowie Rheuma werte alles ok. Leicht erhöhtes Cholesterin, bin 40 Jahre alt. Das Phänomen kann sich kein Arzt erkären, Schilddrüsen werte ok. schade das ich keine Bilder hochladen kann, es ist kein Palma bezüglich Leber und so, nur beide handballen bei Knall rot seit Wochen. Hat jemand eine ahnung??? Jetzt wollen die Ärzte Richtung lupus schauen, was ich nicht glaube. Lieben Dank. ach ja da ich die Fotos nicht reinkriege, sind die bei gutefrage net unter damirm rote handballen zu sehen. Falls jemand das Phänomen kennt bitte ich um Hilfe(Alkohol ausgeschlossen).

[Aktualisiert am: Tue, 06 December 2016 21:58]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rote handballen beide Hände [Beitrag #1676 ist eine Antwort auf Beitrag #1675] Tue, 06 December 2016 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daco ist gerade offline  Daco
Beiträge: 4
Registriert: December 2016
Junior Member
leerer Beitrag
Aw: Rote handballen beide Hände [Beitrag #1677 ist eine Antwort auf Beitrag #1675] Tue, 06 December 2016 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daco ist gerade offline  Daco
Beiträge: 4
Registriert: December 2016
Junior Member
leerer Beitrag
Aw: Rote handballen beide Hände [Beitrag #1678 ist eine Antwort auf Beitrag #1675] Wed, 07 December 2016 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daco ist gerade offline  Daco
Beiträge: 4
Registriert: December 2016
Junior Member
http://www.directupload.net/file/d/4562/l5v5agqa_jpg.htm
Aw: Rote handballen beide Hände [Beitrag #1946 ist eine Antwort auf Beitrag #1675] Fri, 10 November 2017 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Das hält sich ja echt komisch an.
Es gibt aber einige Mittel bzw das beste wäre wenn du direkt zum Hautarzt gehst und dir noch eine zweite Meinung einholst.
Ich persönlich habe zum Beispiel trockene Hände, da benutze ich eine [*** SPAM **] und auch eine andere Creme vom Arzt. Wirkt ganz gut Smile

Zudem muss ich sagen, dass ich verschiedene Infos auch im Internet gesucht habe und auch einiges gefunden habe aber das sicherste ist halt, wenn man sich eine professionelle Meinung einholt.

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:10] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe, mein Job steht auf dem Spiel.
Nächstes Thema: a
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 03:38:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00596 Sekunden