Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Haarasufall ;(
icon5.gif  Haarasufall ;( [Beitrag #1138] Wed, 18 December 2013 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Katie55 ist gerade offline  Katie55
Beiträge: 3
Registriert: December 2012
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo!
Letztens habe ich ein Problem mit Haarausfall. Ich hatte immer dicke Haare, aber seit 2 Monaten sie sind sehr selten. Was soll ich machen? Kennt ihr eine gute Produkte gegen Haarausfall? Letztens meine Freundin hat mir Spectral.dnc empfohlen:
[SPAM] Habt ihr um diese Produkt schon gehort, oder habt ihr Spectral personlich probiert? Ist das gut? Über antworten wäre ich sehr dankbar! Wink

[Aktualisiert am: Sun, 04 May 2014 09:55] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarasufall ;( [Beitrag #1265 ist eine Antwort auf Beitrag #1138] Wed, 28 May 2014 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jun_diaz ist gerade offline  jun_diaz
Beiträge: 6
Registriert: May 2014
Ort: Halle
Junior Member
Ich selbst leide zum Glück noch nicht an Haarausfall.
Aber ich kenne einige ältere Herren, bei denen es die letzten Jahre schon rapide vorangeht mit dem Haarausfall.
Die meisten akzeptieren es einfach. Aber es gibt auch einen der aktiv etwas dagegen macht. Ich kann ihn morgen mal fragen, was er nimmt, wenn ich ihn sehe. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ich melde mich wieder, wenn ich was Neues weiß!


Kopf hoch!
Aw: Haarasufall ;( [Beitrag #1659 ist eine Antwort auf Beitrag #1138] Fri, 28 October 2016 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keert87 ist gerade offline  Keert87
Beiträge: 2
Registriert: October 2016
Junior Member
Es gibt viele Techniken und Produkte, die Haarausfall helfen. Aber meine persönliche Meinung, müssen Sie einen Arzt zu konsultieren. Alle einzeln. Wenn eine Person ausfällt, ist es nicht sicher, dass die anderen helfen würde.
Aw: Haarasufall ;( [Beitrag #1699 ist eine Antwort auf Beitrag #1138] Thu, 19 January 2017 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
hallöchen! weiß jemand da, ob die Haare nach einer Transplantation schon wieder ausfallen können?
Aw: Haarasufall ;( [Beitrag #2109 ist eine Antwort auf Beitrag #1138] Wed, 16 May 2018 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Juletta ist gerade offline  Juletta
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Unbedingt deinen Vitamin D Spiegel messen lassen. Kann auch ein Mangel sein.
Vorheriges Thema: Laserkamm für Haarausfall
Nächstes Thema: Granatapfelprodukte zum Anti-Aging?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:48:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00596 Sekunden