Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Orangenöl bei Cellulite?
Orangenöl bei Cellulite? [Beitrag #1650] Tue, 25 October 2016 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Chimwemwe ist gerade offline  Chimwemwe
Beiträge: 1
Registriert: October 2016
Junior Member
Hallo,

ich bin nun 23 und stelle Cellulite an meinen Oberschenkeln fest. Noch nicht sehr stark, aber soweit möchte ich es auch gar nicht kommen lassen. Auf /www.orangenoel . info/ habe ich nun gelesen, dass Orangenöl bei Cellulite helfen soll. Nutzt man das Öl denn dann pur, oder in Pfelegeprodukten enthalten?

LG

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:23] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Orangenöl bei Cellulite? [Beitrag #1706 ist eine Antwort auf Beitrag #1650] Thu, 26 January 2017 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bunny ist gerade offline  Bunny
Beiträge: 9
Registriert: January 2017
Ort: Frankfurt
Junior Member
Leider muss ich dir die Illusion nehmen... das Öl macht deine Haut bestimmt geschmeidiger ABER man kann Cellulite nur durch Ernährung und Sport minimieren aber auch nicht ganz weg bekommen.. da hilft cremen leider wenig :/
Aw: Orangenöl bei Cellulite? [Beitrag #1713 ist eine Antwort auf Beitrag #1650] Wed, 08 February 2017 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bellatrix ist gerade offline  Bellatrix
Beiträge: 10
Registriert: November 2016
Ort: Stolberg
Junior Member
Genau, Öl sorgt eben nur für einen äußerlichen Effekt. Bewegung und gesundes Essen - mit vielen Antioxidantien - wirken der Orangenhaut entgegen. Wenn man aber nun genetisch bedingt schon schlechtes Bindegewebe hat, wird das auch später nicht mehr ganz so viel bringen. Die Haut könnte aber ohne Sport und guter Ernährung noch schlechter aussehen.

VG,
Bellatrix
Aw: Orangenöl bei Cellulite? [Beitrag #1780 ist eine Antwort auf Beitrag #1650] Wed, 07 June 2017 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Chimwemwe schrieb am Tue, 25 October 2016 14:04
Hallo,

ich bin nun 23 und stelle Cellulite an meinen Oberschenkeln fest. Noch nicht sehr stark, aber soweit möchte ich es auch gar nicht kommen lassen. Auf /www.orangenoel . info/ habe ich nun gelesen, dass Orangenöl bei Cellulite helfen soll. Nutzt man das Öl denn dann pur, oder in Pfelegeprodukten enthalten?

LG


Orangenöl ist super. Ich nehme immer das günstige (Alverde) von Rossmann. Das kostet 4,99 und hilft in Verbindung mit Zupfmassage echt super


Smile
Aw: Orangenöl bei Cellulite? [Beitrag #1873 ist eine Antwort auf Beitrag #1650] Mon, 07 August 2017 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thessa ist gerade offline  Thessa
Beiträge: 5
Registriert: August 2017
Ort: Berlin
Junior Member
Ich habe es einige Zeit ausprobiert und regelmäßig in Orangenöl gebadet oder auch etwas unter meine Bodylotion gemsicht und leider hat sich bei mir auch nichts verändert. Die Bindegewebsschwäche lässt sich leider nicht einfach so mit Orangenöl behandeln....
Aw: Orangenöl bei Cellulite? [Beitrag #1900 ist eine Antwort auf Beitrag #1650] Tue, 29 August 2017 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Mit diesem Mittel habe ich persönlich auch keine Nebenwirkungen gehabt und muss sagen, dass ich verschiedene Infos auch im Netz darüber gesammelt habe.

Ich für meinen Teil habe mir auch [SPAM GELÖSCHT] können, dachte erst einmal das es sich irgendwie da Gegenspielt aber lief auch alles super Smile

Aber jeder Körper reagiert wie gesagt anders.

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:52] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Orangenöl bei Cellulite? [Beitrag #1907 ist eine Antwort auf Beitrag #1650] Thu, 14 September 2017 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
fridolin ist gerade offline  fridolin
Beiträge: 5
Registriert: September 2017
Junior Member
Ich habe gehört, dass Wechselbäder gut gegen Cellulite helfen sollen!?
Vorheriges Thema: Panikattacken - was kann ich dagegen tun?
Nächstes Thema: Gute Bodylotion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:44:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00819 Sekunden