Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #867] |
Tue, 12 March 2013 12:23 |
Daphne
|
Junior Member |
|
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
mal offtopic von Hautproblemen. Ich wollte euch fragen, was ihr an Accessoires trägt? Ich bin ja sehr stolz auf meine Cartier Uhr, die ich erworben habe. Ein echtes Luxusteil, das eigentlich zu jedem Anlass passt. Mittlerweile ist sie für mich vor allem ein Glücksbringer und daher nicht mehr von meiner Hand zu denken
Tragt ihr auch Stücke, die ihr euch nicht vorstellen könnt, dass ihr sie je ablegen werdet?
Viele Grüße,
Daphne
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen. (Werner Finck)
[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:23] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #959 ist eine Antwort auf Beitrag #935] |
Fri, 31 May 2013 16:54 |
Lina
|
Junior Member |
|
|
MaxK schrieb am Mon, 06 May 2013 14:39Ich trage eigentlich nie Uhren, ich finde es lästig etwas am Handgelenk zu tragen!
Oh, das kenn ich gut. Zum Leidwesen meiner Verwandtschaft war es bei mir auch schon immer so. Und sämtliche ach so schicke Armbänder und Uhren lagen dann einfach bei rum, statt dass ich sie zur Schau getragen habe. Allerdings waren die meisten Sachen auch nicht nickelfrei...
Gesundheit, das ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben.
|
|
|
|
|
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1080 ist eine Antwort auf Beitrag #867] |
Fri, 27 September 2013 15:02 |
Kari
|
Junior Member |
|
|
Ich trage keine Uhr weil ich es einfach für unnötig betrachte. Ich finde Uhren zwar schön, aber wenn ich mal eine hatte, dann war sie auch meist immer ziemlich schnell leer oder sie gefiel mir einfach nicht mehr. Meine liebsten Accessoires sind meine Armbänder, die mich alle an bestimmte Ereignisse erinnern. Auch schön
[Aktualisiert am: Fri, 27 September 2013 15:02] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1477 ist eine Antwort auf Beitrag #867] |
Wed, 10 February 2016 15:47 |
Janni
|
Junior Member |
|
|
Mein Lieblingsaccessoire ist eine feine Kette von meinem Schatz, die ich vergangenen Geburtstag geschenkt bekommen habe
Ne schöne Uhr hätte ich auch mal wieder gerne an meinem Handgelenk. Bisher habe ich noch nicht das richtige Modell für mich gesichtet.
[Aktualisiert am: Wed, 10 February 2016 15:49] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1596 ist eine Antwort auf Beitrag #867] |
Sun, 10 July 2016 21:05 |
Marlen
|
Junior Member |
|
|
Ich habe auch einen Silber-Ring, den ich fast immer trage.
Und ohne Ohrringe aus dem Haus zu gehen ist für mich unvorstellbar, da fehlt mir dann richtig was.
LG Marlen
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
|
|
|
|
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1688 ist eine Antwort auf Beitrag #867] |
Wed, 11 January 2017 09:33 |
Bellatrix
|
Junior Member |
|
|
Hmmm, meine Lieblingsaccessoires ... das sind dann wohl meine Sonnenbrillen! Da habe ich schon eine große Sammlung mit unterschiedlichen Marken angelegt, und das nicht einmal absichtlich Ich stehe einfach auf Sonnenbrillen und hole mir gerne neue, sobald ich wieder ein paar Modelle entdecke, die mir auf Anhieb gefallen. Für diesen Sommer möchte ich mir beispielsweise eine von diesen Kerbholz Sonnenbrillen holen. Diese Brillen sind aus Holz oder Schiefer und haben dadurch ein besonderes Design, wie ich finde. Hab nur noch nicht entschieden, welches Gestell es werden soll. Aber bisschen Zeit bis zur warmen Jahreszeit ist ja noch. Ansonsten gehören schöne Handtaschen zu den Accessoires, auf die ich Wert lege. Uhren sind vor allem bei Männern Accessoires, die, so wie ich das sehe, was hermachen können. Ich bleibe aber bei Sonnenbrillen bzw. bei Brillen überhaupt, denn ich trage auch normal im Alltag eine Brille, weil ich kurzsichtig bin.
[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2017 07:24] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1715 ist eine Antwort auf Beitrag #1688] |
Wed, 08 February 2017 18:15 |
Bellatrix
|
Junior Member |
|
|
Bellatrix schrieb am Wed, 11 January 2017 09:33Hmmm, meine Lieblingsaccessoires ... das sind dann wohl meine Sonnenbrillen! Da habe ich schon eine große Sammlung mit unterschiedlichen Marken angelegt, und das nicht einmal absichtlich Ich stehe einfach auf Sonnenbrillen und hole mir gerne neue, sobald ich wieder ein paar Modelle entdecke, die mir auf Anhieb gefallen. Für diesen Sommer möchte ich mir beispielsweise eine von diesen Kerbholz Sonnenbrillen (von hier: [SPAM GELÖSCHT] holen. Diese Brillen sind aus Holz oder Schiefer und haben dadurch ein besonderes Design, wie ich finde. Hab nur noch nicht entschieden, welches Gestell es werden soll. Aber bisschen Zeit bis zur warmen Jahreszeit ist ja noch.
Habe mich mittlerweile für das Modell Leopold Grenadill entschieden und habe auch schon bestellt. Bin voll zufrieden mit meiner Wahl
LG,
Bellatrix
[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:55] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1829 ist eine Antwort auf Beitrag #867] |
Sun, 23 July 2017 11:16 |
WalterM
|
Junior Member |
|
|
Oh ja das kenne ich auch von meiner Frau.
Ich habe ihr mal eine Uhr zum Geburtstag geschenkt, seitdem hat sie die Uhr nicht mehr abgelegt. Ich weiß auch nicht aber ihr scheint die Uhr sehr gut zu gefallen. Da habe ich auf jeden Fall mal was passendes gefunden gehabt.
[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:35] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #1977 ist eine Antwort auf Beitrag #867] |
Sun, 26 November 2017 11:52 |
Clyde
|
Junior Member |
|
|
Meine beiden Lieblingsaccessoires sind zwei Erbstücke von meinem Großvater. Zum einen eine Taschenuhr und zum anderen eine Schnupftabakdose. Da habe ich zwar keinen Schnupftabak drin, dafür aber Snus Seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, brauche ich ab und zu ein wenig Ersatz.
[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:35] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Eure Lieblingsaccessoires [Beitrag #2058 ist eine Antwort auf Beitrag #867] |
Sat, 10 March 2018 11:57 |
lilalu
|
Junior Member |
|
|
Ach das könnte eine sehr lange Liste werden, wenn ich all meine Accessoires aufzähle, die ich gerne trage! Ich liebe das Shoppen im Allgemeinen und allein mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten! Mindestens einmal in der Woche, zumeist am Wochenende, gehe ich mit Freundinnen einkaufen und kaufe mir neue Sachen zum Anziehen, als auch diverse Accessoires, welche meine Outfits abrunden. Sehr gerne trage ich eine Perlenkette sowie ein Perlenarmband, das ich mir erst vor kurzem gekauft habe. Ebenso gefallen mir meine zahlreichen Ohrringe, die ich teilweise von meiner Oma übernommen habe. Auch eine schlichte Uhr ziehe ich hin und wieder gerne an, wenn ich etwas Legereres trage. Ich liebe es, mich für bestimmte Anlässe schick zu machen und dann kann ich mitunter auch schon mal einige Stunden im Bad verbringen. Seit neuestem besitze ich zudem einen riesigen Ganzkörperspiegel. Nun macht das Zurechtmachen noch mehr Spaß und die Zeit im Bad und vor dem Spiegel wird immer länger
Wissen, das nicht weitergegeben wird, ist kein Wissen.
[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:34] vom Moderator Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|