Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Wie schonend die Füße enthornen?
Wie schonend die Füße enthornen? [Beitrag #1732] Tue, 28 February 2017 15:51
Hilda ist gerade offline  Hilda
Beiträge: 1
Registriert: February 2017
Junior Member
Hallo Zusammen,

ich habe eine Fußfehlstellung. Auf Grund dessen neige ich - trotz Einlagen zu einer vermehrten Hornhautbildung. Mit dem normalen Bimsstein komme ich da nicht so aus, und müsste täglich bimsen. Das ist gerade im Sommer nervig. Deswegen spiele ich nun mit dem Gedanken auf ein elektrisches Gerät zurück zu greifen. Laut **** soll der elektrische Hornhautenferner von Scholl ganz gut sein. Kann hier jemand von Erfahrungen sprechen? Lässt sich die Hornhaut damit effektiver und besser entfernen?

LG

[Aktualisiert am: Sun, 05 March 2017 08:52] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Plötzlich Hautausschlag an beiden Händen
Nächstes Thema: Milben/Parasiten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:25:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01279 Sekunden