Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Knötchen unter der Haut
Knötchen unter der Haut [Beitrag #177] Sun, 04 May 2008 16:53
mila ist gerade offline  mila
Beiträge: 1
Registriert: May 2008
Junior Member
Hallo,

ich habe, wenn ich meine Haut zwischen den Fingern kurz einklemme, viele kleine Knötchen unter der Haut, die dann auch sichtbar sind. Irgendwie bin ich mit meiner Freundin auf dieses Thema zu sprechen gekommen und sie meinte, was wir auch überprüft haben, dass sie sowas nicht hätte und dies damit auch nicht normal ist.

Gut zu sehen sind diese Knötchen vor allem an der Innenseite der Oberarme und der Brust. Lipome sind es nicht, die hab ich auch aber die sieht man immer. Diese Knötchen die ich meine sind jedoch kleiner, etwa stecknadelkopfgroß bis erbsengroß. Ich habe jetzt mal im Internet geschaut aber irgendwie nichts passendes gefunden.

Vielleicht kennt ja jemand von euch dies.

Gruß

mila
Vorheriges Thema: Gänsehautartige Flecken
Nächstes Thema: mysteriöse Krankheit
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 10:48:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00525 Sekunden