Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Berufliche Reha
Berufliche Reha [Beitrag #1836] Wed, 26 July 2017 09:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Eva123
Beiträge: 1
Registriert: July 2017
Junior Member
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage für euch: Habt ihr schon mal was von beruflicher Rehabilitation gehört? Wenn ihr nämlich aufgrund einer Krankheit oder auch eines Unfalls nicht mehr in eurem alten Beruf arbeiten könnt, bietet euch die berufliche Reha eine Möglichkeit, trotz allem zurück in den Arbeitsalltag zu finden.
Ich arbeite für die Informationskampagne 2. Chance, die es sich zum Ziel gesetzt hat, über die Möglichkeit der beruflichen Reha aufzuklären. Wenn ihr selbst betroffen seid und gerne mehr über das Thema erfahren möchtet, besucht doch einfach mal unsere Website:[SPAM GELÖSCHT]
Dort findet ihr auch eine Telefonnummer, die ihr gerne anrufen könnt, falls ihr noch weitere Fragen habt.
Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen, denn ich finde, dass es ein wichtiges Thema ist, über das viel mehr Menschen viel mehr wissen sollten.

Liebe Grüße,
Eva von der 2. Chance

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:55] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Berufliche Reha [Beitrag #1844 ist eine Antwort auf Beitrag #1836] Thu, 27 July 2017 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Hallo Eva, mich betrifft es zwar nicht, aber dennoch denke ich das dein Beitrag für viele von Interesse ist. Es wird generell zu wenig aufgeklärt.

Smile
Vorheriges Thema: Akne genetisch?
Nächstes Thema: Regelschmerzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 09:34:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00707 Sekunden