Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Wohnungssuche (Wie geht man vor?)
Wohnungssuche [Beitrag #1812] Sat, 15 July 2017 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Loma ist gerade offline  Loma
Beiträge: 2
Registriert: July 2017
Junior Member
Hi

Ich möchte gerne ausziehen habe aber eine Kündigungszeit von drei Monaten und wenn ich in einer Zeitung nach einer Wohnung suche steht da meistens zu sofort zu vermieten. Wie geht man am besten vor wenn man die Wohnung erst kündigen möchte wenn man bereits eine neue Wohnung hat?
Aw: Wohnungssuche [Beitrag #1814 ist eine Antwort auf Beitrag #1812] Sat, 15 July 2017 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lodu ist gerade offline  Lodu
Beiträge: 2
Registriert: July 2017
Junior Member
Am besten kannst du dich mal bei einem Immobilienmarkler erkundigen oder dich dort auch einschreiben lassen. Oder du versuchst es weiterhin auf eigener Faust und fragst einfach mal ob es auch geht das du die Wohnung in drei Monaten anmietest. Als ich noch auf der Suche nach einem Haus war habe ich mich bei[SPAM GELÖSCHT] lassen.

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:54] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wohnungssuche [Beitrag #1847 ist eine Antwort auf Beitrag #1812] Thu, 27 July 2017 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Du kannst dich auch im Internet auf den Wohnungsportalen umsehen. Immonet und Immobilienscout z. B. Ich würde die alte Wohnung erst kündigen, wenn ich eine neue habe.

Smile
Aw: Wohnungssuche [Beitrag #1947 ist eine Antwort auf Beitrag #1812] Fri, 10 November 2017 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thessa ist gerade offline  Thessa
Beiträge: 5
Registriert: August 2017
Ort: Berlin
Junior Member
Oftmals steht dort auch nur "zu vermieten ab".. wir haben damals auch einfach gefragt ob wir auch einen Monat später erst einziehen können und es hat geklappt Smile
Vorheriges Thema: Wegen Beschwerden von zuhause aus arbeiten
Nächstes Thema: Hilfe für pflegebedürftigen Menschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:40:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00602 Sekunden