Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Facelifting - Was muss man beachten
Facelifting - Was muss man beachten [Beitrag #1670] Tue, 08 November 2016 03:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Ejiro ist gerade offline  Ejiro
Beiträge: 1
Registriert: November 2016
Junior Member
Hallo,

ich bin nun 39 und habe starke Falten im Gesicht. Da ich mich damit wirklich sehr unwohl fühle, möchte ich mich einem Facelift unterziehen. Auf *** habe ich gelesen, dass man für eine solche Behandlung in Polen wesentlich weniger, als hier in Deutschland zahlt. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal erkundigen, worauf man da achten muss, damit ein gewisser Standard gewährleistet ist.

Grüße

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:11] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Facelifting - Was muss man beachten [Beitrag #1769 ist eine Antwort auf Beitrag #1670] Sun, 04 June 2017 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nina03 ist gerade offline  Nina03
Beiträge: 7
Registriert: May 2017
Junior Member
Hallo,
mit Facelifting kenne ich mich nicht aus. Ich habe mich vor 3 Jahren einer Fettabsaugung unterzogen. Das wollte ich schon lange machen, weil ich mich unwohl in meinem Körper gefühlt habe. Vor der OP habe ich mich im Internet auf dieser Seite www . dr-boorboor . de gut informiert. Die OP habe ich dann in Hannover gemacht. Ich fühle mich einfach sicherer, sowas in Deutschland zu machen. Ist jetzt nicht so, dass ich den Doktoren im Ausland nicht traue aber heimisch ist heimisch Smile Sie mache auch alle anderen Eingriffe, auch Facelifting...
LG

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:12] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Facelifting - Was muss man beachten [Beitrag #1853 ist eine Antwort auf Beitrag #1670] Thu, 27 July 2017 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Ich würde die Finger davon lassen, mich im Ausland von Billigärzten operieren zu lassen. Was ist denn, wenn es Komplikationen gibt?? Das wäre mir zu gefährlich

Smile
Aw: Facelifting - Was muss man beachten [Beitrag #1941 ist eine Antwort auf Beitrag #1670] Tue, 31 October 2017 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Ist es denn wirklich so stark dass du so ein Lifting machen lassen willst ?
Ich meine natürlich entscheidet jeder für sich selber aber es ist ja schon ein Schritt sich da Unters Messer legen zu lassen.

Bei mir war es so, dass ich schon mit 19 Jahren meine ersten Falten bekommen habe. Am meisten hat mich aber gestört, dass die Falten an meiner Stirn so krass ausgeprägt sind.. deshalb habe ich mir auch einen kleinen Traum erfüllt und eine botulinumtoxin a botox Behandlung machen lassen.

Natürlich kann man das auch wieder kritisch sehen aber ich persönlich habe da nichts gegen. Vor allem sieht man ja auch einen Unterschied.

[Aktualisiert am: Tue, 06 February 2018 19:12] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Facelifting - Was muss man beachten [Beitrag #2450 ist eine Antwort auf Beitrag #1670] Thu, 03 January 2019 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Severino ist gerade offline  Severino
Beiträge: 9
Registriert: October 2018
Ort: Strasshof
Junior Member
Guten Morgen!

Und wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du nun schon ein entsprechendes Face-Lifting durchführen lassen oder dich am Ende vielleicht sogar dagegen entschlossen. Falls du das wirklich durchziehen möchtest, ist es wichtig einen professionellen Arzt sowie die richtige Methode auszuwählen.

Ich habe mein Gesicht vor knapp zwei Jahren mit Eigenfett behandeln lassen und kann dazu eigentlich nur ausschließlich Positives berichten.

Lg

[Aktualisiert am: Sun, 10 February 2019 11:41] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Muttermal? Pilz?
Nächstes Thema: Finding it has never felt like more of a challenge.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 13:23:58 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00522 Sekunden