Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Niemand kann mir helfen- und es tut so weh!!
Niemand kann mir helfen- und es tut so weh!! [Beitrag #190] Tue, 03 June 2008 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Annemarie ist gerade offline  Annemarie
Beiträge: 1
Registriert: June 2008
Ort: Raisting
Junior Member
Hallo an alle!!

Ich habe ein schmerzhaftes Problem mit meiner Haut- und hoffe, daß mir hier geholfen wird. Folgendes...
Vor ca. 2 Monaten hat das ganze gezetere mit einem roten Punkt an meiner Hüfte angefangen, dieser entzündete sich kurze Zeit darauf und wurde zu einem 1,5x1,5 cm großen- sehr schmerzhaften Abszess. Nachdem er aufgebrochen war eiterte er noch ca. 3 Tage nach. Es war eine gelb-grünliche Flüssigkeit die aber nicht roch.
O.k. das war überstanden... Jedoch mittlerweile verteilen sich diese Dinger auf meinem ganzen Körper: Unterschenkel, Bauch, unter der Brust und mittlerweile sogar am Po, und alle sehen gleich aus. Bin bereits überall Vernarbt und würd mich am liebsten verstecken beim Ausziehen- gehe auch nicht mehr zum Baden...
Mir wurde bereits Antibiotika verschrieben- was zum Zeitpunkt der Einnahme auch half, dann aber wieder voll ausgebrochen ist.
Die 1. Diagnose der Ärzte:
Vieleicht Flöhe dann später:
Vielleicht hat es was mit dem Bakterienstamm der Haut zu tun...
Bitte, bitte helfen Sie mir!! Ich muss körperlich Arbeiten- und weiß oft nicht mehr wie ich mich Bücken oder hinsetzen soll.
Re: Niemand kann mir helfen- und es tut so weh!! [Beitrag #242 ist eine Antwort auf Beitrag #190] Wed, 11 February 2009 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
kruemel0_3 ist gerade offline  kruemel0_3
Beiträge: 4
Registriert: February 2009
Junior Member
Hallo Annemarie,

So wie ich das sehe ist das eine Akne inversa.
Das war bei mir genau so.
Ich hoffe ich konnte Dir damit Helfen.

Akne Inversa ist eine der seltenen, chronisch verlaufenden entzündlichen Erkrankungen der Haut, bei der es zu immer wiederkehrenden Abszessen in den großen Beugeregionen des Körpers,
wie Achseln, Oberschenkelinnenseiten, Gesäß, Brustfalten und Genitalbereich sowie der Leistenregion kommt.

Mehr Infos findest Du da http://akneinversa.forumieren.de/

Alles liebe ,Kruemel0_3

Vorheriges Thema: Hautgeschwüre am Penis
Nächstes Thema: Hauterkrankung Akne inversa stellt sich vor.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:35:20 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01359 Sekunden