Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Gesichtsreinigungsbürste bei Akne nutzbar?
Gesichtsreinigungsbürste bei Akne nutzbar? [Beitrag #1918] Thu, 05 October 2017 23:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Komang ist gerade offline  Komang
Beiträge: 1
Registriert: October 2017
Junior Member
Guten Abend,

ich selbst leide an leichter Jugendakne. Auf [SPAM GELÖSCHT] bin ich auf Gesichtsreinigungsbürsten aufmerksam geworden. NUn bin ich mir unsicher, ob man diese als Aknepatient nutzen kann. Weiß das jemand von Euch?

LG

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:42] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gesichtsreinigungsbürste bei Akne nutzbar? [Beitrag #1924 ist eine Antwort auf Beitrag #1918] Tue, 17 October 2017 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Also ich leide unter Akne und nutze eine Gesichtsreinigungsbürste. Empfinde es als ideal, weil man immer einen leichten Peelingeffekt hat ohne die Haut mit zusätzlichen Kosmetika und Chemikalien zu belasten. Mir hilft es, denke ich - allerdings kann würde ich es von deinem Hausarzt absegnen lassen.
Aw: Gesichtsreinigungsbürste bei Akne nutzbar? [Beitrag #1968 ist eine Antwort auf Beitrag #1918] Wed, 15 November 2017 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 21
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Junior Member
Genauso würde ich den Arzt kontaktieren. Ich meine bei reiner Haut bzw Haut ohne Akne kann man auf jeden Fall so eine Bürste benutzen aber ich selber habe halt auch Akne und kann sowas nicht ohne weiteres nutzen.

Ich für meinen Teil habe zur somamedica.ch einige Methoden der Behandlung gefunden. Die Bürste habe ich nicht, habe aber nachgedacht ob ich mir eine kaufen soll. Jedoch habe ich Angst, dass meine Akne dadurch noch schlimmer wird bzw die Pickelchen aufgerissen werden.

[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 06:37] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Aphten behandeln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Nov 22 13:49:40 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00897 Sekunden