|
|
|
|
Aw: Rote Stellen um die Nase [Beitrag #2160 ist eine Antwort auf Beitrag #331] |
Wed, 04 July 2018 15:20 |
stänz
|
Junior Member |
|
|
In solch einem Fall würde ich mir unbedingt die Meinung eines Arztes einholen! Alles andere ist spekulativ und bringt dich bei der Diagnose nicht weiter. Die Flecken kommen mir auf jeden Fall bekannt vor bzw. ähnliche Flecken hatte ich ebenfalls eine Zeit lang an diversen Körperstellen. Die Ursache bei mir war dann eine Allergie gegen Hausstaub und Milben, wodurch dann u. a. auch die Rötungen zustande kamen. Zu den Rötungen kamen noch weitere Symptome hinzu, die mich mit der Zeit dann auch ziemlich beeinflusst haben. Der Arzt hat mir dann Antihistaminika verschieben, so dass ich erstmal einigermaßen mit der Allergie leben konnte. Mittlerweile kann ich damit ganz gut umgehen und habe seit einiger Zeit zusätzlich einen Luftbefeuchter im Schlafzimmer stehen, den ich mir hier bei Venta besorgt habe. Dieser sorgt für ein angenehmes Raumklima und reinigt zusätzlich die Luft von diversen Partikeln, wie eben Hausstaub, Pollen, Schmutz usw. Das Gerät verschafft mir nun einen ruhigen Schlaf und viele Symptome, wie z. B. rote Augen, laufende Nase und Rötungen, sind seitdem deutlich weniger geworden.
|
|
|