Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Wer kann mir helfen und sagen was ich habe
Wer kann mir helfen und sagen was ich habe [Beitrag #1929] Thu, 19 October 2017 19:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Nettebremerin ist gerade offline  Nettebremerin
Beiträge: 2
Registriert: October 2017
Ort: Bremen
Junior Member
index.php/fa/345/0/Hallo ihr Lieben,

Wer kann mir helfen und sagen was ich auf der kopfhaut habe ? Mache mich total verrückt Sad Rolling Eyes

Oder hatte das vielleicht auch schon mal jemand???

Leider hat kein hautarzt Zeit Rolling Eyes

Aw: Wer kann mir helfen und sagen was ich habe [Beitrag #1935 ist eine Antwort auf Beitrag #1929] Sun, 22 October 2017 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
derminfo.de ist gerade offline  derminfo.de
Beiträge: 25
Registriert: May 2006
Junior Member
Administrator
Vom Ansehen ist das auf der Haut alles sehr schwierig zu erkennen.

Sehr häufig an so Stellen sind eingewachsene und entzündete Haarfollikel. Die Entzündung kapselt sich ab und kann so sehr lange präsent sein. Jedes kratzen und reiben verstärkt dann eher noch die Anzeichen.
Könnte aber auch eine Warze sein.

Am besten kann man das im Zeitverlauf sehen wächst es weiter oder bleibt es konstant in der Größe ... Gegebenenfalls dann doch einen Arzt aufsuchen
Vorheriges Thema: Kann Johanniskraut auch bei trockener und juckender Haut helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Nov 19 02:20:46 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01017 Sekunden