Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » milben? allergie? HILFE!
milben? allergie? HILFE! [Beitrag #156] Tue, 22 January 2008 15:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Cupcake ist gerade offline  Cupcake
Beiträge: 1
Registriert: January 2008
Ort: würzburg
Junior Member
hi, bin neu hier..und zwar deswegen...

letzten donnerstag morgen, als ich aufgestanden bin sind mir an meiner hand und am hals kleine stiche aufgefallen, die aussahen wie ein mücken stich nur viel kleiner ich hatte ca 5 kleine stiche

dann in der schule klagte meine tischnachbarin über einen ausschlag am hals, der genauso aussah wie meine kleinen stiche nur hatte sie viel mehr als ich und nur am hals... das mädchen welches vor uns beiden sitzt klagte ebenfalls über diese(stiche, ausschlag was auch immer ?!)

jetzt am montag, haben diese stiche bereits 8 leute aus der klasse und mein freund hat es jetz auch bekommen...

zunächst dachte ich an kleine käferchen oder recht große milben^^ die mich und meinem freund da nacht traktieren... deshalb hab ich das bett neu bezogen, decke und kissen alle samt abgesaugt, aber es kommen weiter hin stiche..und meist im hals bereich...

ich dachte auch schon an einen floh, aber ich kenne floh bisse hatte selbst schonmal einen, von einer katze, aber das was ich habe und fast der rest aus der klasse auch sieht nicht annähernd so aus wie floh bisse

unser bio lehrer meinte es könnte an einem gewürz aus der mensa leigen, aber ich hab noch nie was aus dieser gegessen...

bitte wenn jemand was weiß, oder denkt er wüsste wovon ich rede, schreibt mir

danke danke danke Smile

cup
Re: milben? allergie? HILFE! [Beitrag #200 ist eine Antwort auf Beitrag #156] Wed, 25 June 2008 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
heidi.scholz ist gerade offline  heidi.scholz
Beiträge: 6
Registriert: May 2008
Ort: Muenchen
Junior Member
hy Smile


es klingt ziemlich merkwürdig was du hier erzählst und was dir geschehen ist,es ist klar dass es sich über eine allergie handelt. Du must einen Artzt besuchen und ihm alles erzählen und er findet sichlerich eine lösung.vieleicht hast du etwas gegessen,oder habt ihr ein virus in der klasse.. am besten dich von einen artzt sehen lassen.



Alles Gute,Heidi Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 25 June 2008 10:48]

Den Beitrag einem Moderator melden

Vorheriges Thema: Vermehrtes ablösen der haut an der hand
Nächstes Thema: Follikulitis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 11:40:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00706 Sekunden