Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Kann Zinnkraut die Akne verbessern?
Kann Zinnkraut die Akne verbessern? [Beitrag #1614] Fri, 26 August 2016 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Fruchttee ist gerade offline  Fruchttee
Beiträge: 1
Registriert: August 2016
Junior Member
Hallo,

ich bin nun 19 Jahre alt und habe Akne seit ich 14 bin. Die Cremes vom Hautarzt helfen nicht dauerhaft und so kommt es immer wieder zu Ausbrüchen, der Akne. Auf http://www.zinnkraut.de/ habe ich nun gelesen, dass Zinnkraut bei Hautentzündungen und Akne helfen kann. Kann da jemand von Erfahrungen sprechen?

Grüße
Aw: Kann Zinnkraut die Akne verbessern? [Beitrag #1867 ist eine Antwort auf Beitrag #1614] Thu, 03 August 2017 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lovena ist gerade offline  Lovena
Beiträge: 30
Registriert: August 2017
Ort: Duisburg
Member
Hat es bei dir geklappt ?
Aw: Kann Zinnkraut die Akne verbessern? [Beitrag #2017 ist eine Antwort auf Beitrag #1614] Tue, 16 January 2018 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alre1966 ist gerade offline  Alre1966
Beiträge: 15
Registriert: January 2018
Junior Member
meiner erfahrung nach schon
Vorheriges Thema: Zink bei Akne?
Nächstes Thema: Hilft Arganöl gegen Akne?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:43:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00533 Sekunden