Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Talg und Schuppen
Talg und Schuppen [Beitrag #2047] Sun, 04 March 2018 04:25 Zum nächsten Beitrag gehen
adooox ist gerade offline  adooox
Beiträge: 1
Registriert: March 2018
Junior Member
Jungs seit 3 Wochen habe ich so ein Ende bei ca.4-5 Haaren beim waschen komischerweise sind des meistens 2 Haaren die zusammen rauskommen.Habe nicht gemerkt das mehr Haare ausfallen habe nur gemerkt das ich leichte Schuppen habe und das die Kopfhaut nicht 100 Prozent glaube ich gesund ist die fühlt sich bissl hart an.Habe wo anders gelesen das es Talg sein könnte nun meine Frage werden die Haare nachwachsen.Wenn ich das Kügelchen abziehe habe ich ein weißes Ende was glaube ich zeigt das es sich von der Wurzel abgelöst hat.Helft mir bitte rasste aus haha venutze Baby shampoo und Teabaumöl als Massage
Aw: Talg und Schuppen [Beitrag #2198 ist eine Antwort auf Beitrag #2047] Wed, 08 August 2018 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yonkaa ist gerade offline  Yonkaa
Beiträge: 10
Registriert: August 2018
Junior Member
Anstatt rum zu experimentieren würde ich mal zum Arzt gehen und das Beurteilen und checken lassen.
Vorheriges Thema: Pirocton-Olamin beimischen
Nächstes Thema: Konjaktwurzel bei Ekzem?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Mar 19 03:53:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00342 Sekunden