Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Kauft ihr Medikamente online ?
Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1468] Tue, 02 February 2016 19:30 Zum nächsten Beitrag gehen
poro ist gerade offline  poro
Beiträge: 1
Registriert: February 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Hey Smile

Ich habe eine kleine Frage, es ist so dass ich in nächster Zeit Mega viele Medikamente besorgen muss. Die Preise aber in der Apotheke sind sehr teuer, deshalb suche ich nach einer Alternative für den Kauf der Medikamente.

Da ich schon einiges über den Kauf online gehört habe, wollte ich mich hier noch einmal informieren. Wer von euch hat Erfahrungen ? Oder kann mir noch einige Tipps geben was man so beachten muss ?

Wäre sehr nett Smile
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1472 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Tue, 02 February 2016 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tiki ist gerade offline  tiki
Beiträge: 9
Registriert: February 2016
Junior Member
Ciao Smile

Es ist auf jeden fall gut, dass du dich über den Kauf schlau machen willst. Viele bestellen einfach ohne zu wissen, was die bestellen und ob die Medikamente legal sind. Deshalb würde ich als erstes immer darauf achten, dass die lizenziert sind und die ein deutscher Anbieter verkauft. Mein Onkel hat mal bei einer online Apotheke aus dem Ausland bestellt und hat danach ein totales Magen Problem gehabt :/

Ich bestelle ab und an auch mal online. Öfter mal hier ****. Aber davor habe ich mich wirklich lange schlau gemacht. Denn die meisten Apotheken versuchen einen da noch über das Ohr zu ziehen.
Aus diesem Grund würde ich sagen, mache am besten einen Vergleich und treffe dann deine Entscheidung.

Was würdest du denn sparen wenn du online kaufst ? Lohnt es sich bei dir denn überhaupt ?

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2016 05:28] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1476 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Wed, 10 February 2016 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Beiträge: 10
Registriert: February 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Hi,

ich gebe auch inzwischen eher Bestellungen von Medikamenten im Netz auf, zumindest frei erhältliche. Zumeist sind es Medikamente gegen Erkältungsbeschwerden. Bevorzugt hole ich mir die Medikamente von Ratiopharm aus diesem Angebot: ****.
In der Versandapotheke habe ich schon häufiger richtige Schnäppchen gemacht, falls man bei Medikamenten von Schnäppchen reden kann Wink Jedenfalls bietet die verlinkte Online-Apotheke regelmäßig Medikamente günstiger an. Ein Grund für mich, bei Medikamenten wie diesen vorrangig online einzukaufen statt in die Apotheke zu gehen.
Wenn ich ein Rezept habe, besuche ich aber noch die Apotheke, einfach weil ich mich im Zweifel direkt an der Kasse beraten lassen kann. Selbst dann ziehe ich Apotheken vor, bei denen ich weiß, dass sie im Vergleich zu anderen günstiger sind. Dafür laufe ich gerne mehr Kilometer.

Gruß,
Janni

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2016 05:29] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1491 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Tue, 01 March 2016 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sophi ist gerade offline  sophi
Beiträge: 9
Registriert: February 2016
Junior Member
Ich bestelle Medikamente eigentlich nie online, gehe aber des Öfteren mal in diese "Billig-Apotheken". Bei uns in der Gegend gibt es davon genug, wenn du allerdings etwas ländlicher wohnst, ist das vermutlich gar nicht so einfach.. Ansonsten schau doch mal nach Erfahrungsberichten im Netz, da findest du sicherlich einiges. LG
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1582 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Fri, 10 June 2016 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tomm22 ist gerade offline  Tomm22
Beiträge: 1
Registriert: June 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Hallo! Die Antwort ist eher Ja, aber es gibt Nuancen. Online-Apotheke soll aus Deutschland stammen und sicher sein. Man braucht mehrere zu probieren, um selbst zu vergleichen. Ich habe für mich zum Beispiel eine gewählt, dort kann man ****. Aber vielleicht haben Sie andere gern.

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2016 05:29] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1591 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Tue, 28 June 2016 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lotte5219 ist gerade offline  lotte5219
Beiträge: 2
Registriert: June 2016
Junior Member
Ich bestelle so alltägliche Medikamente wie Kopfschmerztabletten, Erkältungstabletten etc. immer in der Online Apotheke.

Die Preise sind im Gegensatz zu den Apothekenpreisen viel niedriger. Aber es lohnt sich wirklich erst, wenn man mehrere Produkte bestellt, weil man bei den meisten Versandapotheken Porto bezahlen muss.

Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen, dass zu machen. Hatte bis jetzt noch keinerlei schlechter Erfahrung und mache das schon seit längerem Smile
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1613 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Mon, 22 August 2016 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bertold12 ist gerade offline  bertold12
Beiträge: 1
Registriert: August 2016
Junior Member
Ich kaufe online sehr oft. ***, Mittel gegen Rauchen und andere Pillen. Dies ist sehr bequem, günstig und relativ schnell. Razz

[Aktualisiert am: Wed, 14 September 2016 05:29] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1657 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Thu, 27 October 2016 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beltram ist gerade offline  beltram
Beiträge: 5
Registriert: October 2016
Junior Member
Die einzigen "Medikamente", die ich online Kaufe, sind meine Samen. Ich bin Schmerzpatient und konsumiere daher Cannabis, aber das Cannabis aus der Apotheke ist viel zu teuer und bedarf auch erstmal einige behördliche Auflagen, um es zu bekommen, so dass ich mir über die Seite www. hanfsamen. net/ meine Seeds selbst beschaffe. Nach dem Konsumieren stellen sich meine Schmerzen beinahe ein und ich kann beschwerdefreier den Alltag bestreiten. Für mich stellt Hanf definitiv auch ein Medikament dar, wenn man es denn auch richtig einsetzt.

[Aktualisiert am: Sat, 29 October 2016 22:18] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1660 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Sat, 29 October 2016 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leni88 ist gerade offline  leni88
Beiträge: 1
Registriert: October 2016
Junior Member
Ich kaufe auch hin und wieder online Medikamente ein. So alltägliche Sachen wie Schmerzmittel oder Hustenmittel sind dort oft billiger. Wenn man die Sachen nicht sofort braucht ist die Online-Apotheke eine gute Alternative. Ich hab schon öfter bei phamia.de bestellt.

[Aktualisiert am: Wed, 02 November 2016 06:10] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1679 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Fri, 09 December 2016 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Franky.S0711 ist gerade offline  Franky.S0711
Beiträge: 3
Registriert: July 2016
Junior Member
Hallo, ich kaufe die Medikamente schon online, ist einfacher und schneller.
Online Apotheken sind da super. Bequem von zu Hause Smile
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1690 ist eine Antwort auf Beitrag #1679] Wed, 11 January 2017 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bellatrix ist gerade offline  Bellatrix
Beiträge: 10
Registriert: November 2016
Ort: Stolberg
Junior Member
Meine Schwangerschaftsvitaminpräparate (u. a. Femibion) habe ich größtenteils online gekauft. Waren in den Versandapotheken immer um einiges günstiger als in den Apothekengeschäften vor Ort. Manchmal habe ich auch gleich noch andere Mittelchen mitbestellt, um die Hausapotheke aufzüfüllen.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1697 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Wed, 18 January 2017 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Janni ist gerade offline  Janni
Beiträge: 10
Registriert: February 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Ich habe mich heute erstmal] in der Versandapotheke mit Medikamenten von Ratiopharm gegen Erkältung eingedeckt. Momentan ist die Ansteckungsgefahr mit einem Infekt enorm Sad

[Aktualisiert am: Sat, 18 March 2017 07:38] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1733 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Wed, 08 March 2017 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast
Nur verschreibungsfreie medikamente!!
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1740 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Mon, 10 April 2017 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UlrichBar ist gerade offline  UlrichBar
Beiträge: 1
Registriert: April 2017
Junior Member
Von Zeit zu Zeit... Es gibt einige Arzneien, die man nur online kaufen kann.

Für Rauchstopp - Zyban kaufen
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1776 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Wed, 07 June 2017 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Ich bestelle online keine Medikamente, da fehlt mir einfach die persönlich Beratung der Fachkraft. Hier in meinem Stadtteil in Hamburg habe ich Gott sei Dank eine Billigapotheke, in der ich mir meine Medikamente (mit Beratung) besorgen kann.

Smile
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1792 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Thu, 22 June 2017 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
connor ist gerade offline  connor
Beiträge: 5
Registriert: June 2017
Junior Member
Zwar nicht für mich, aber bestellt habe ich schon 2 x bei volksversand.de, Originalpräparate zu günstigem Preis und war alles schnell und okay.

Nur die Newsletter mit Angeboten nerven Wink
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1815 ist eine Antwort auf Beitrag #1792] Sun, 16 July 2017 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olimp ist gerade offline  olimp
Beiträge: 5
Registriert: March 2016
Ort: Berlin
Junior Member
connor schrieb am Thu, 22 June 2017 16:15
Zwar nicht für mich, aber bestellt habe ich schon 2 x bei volksversand.de, Originalpräparate zu günstigem Preis und war alles schnell und okay.

Nur die Newsletter mit Angeboten nerven Wink


Grundsätzlich kaufe ich immer in der Apotheke vor Ort, wo man sich auch bestens beraten lassen kann. Bloß bei manchen Produkten, neige ich doch lieber zum Onlinekauf, wie zum Beispiel bei Potenzpillen oder ähnlichen Sachen. Muss gestehen das es mir in Vivo in der Apotheke immer noch etwas peinlich ist. Aber auch da bestelle sich nur Sachen wo ich mit meinem Hausarzt abgesprochen habe im vorab.

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:51] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1846 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Thu, 27 July 2017 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinkyfee ist gerade offline  Pinkyfee
Beiträge: 34
Registriert: June 2017
Ort: Hamburg
Member
Och nöööö!! Jetzt kommt wieder die Nummer mit der Werbung für Potenzpillen.... Very Happy

Smile
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1891 ist eine Antwort auf Beitrag #1846] Wed, 16 August 2017 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clyde ist gerade offline  Clyde
Beiträge: 10
Registriert: February 2016
Junior Member
Bei uns in der Schweiz kann man Produkte bzw Medikamente, z.B CBD oder Cannabis haltige, kaufen, die man in Deutschland nicht bekommt. Und obwohl Hanf einen negativen Ruf hat, hat es auch eine sehr große medizinische[SPAM GELÖSCHT] Wirkung. So z.B. bei trockener und rissiger Haut. Klar das man darauf gerne zurück greift

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:51] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #1909 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Fri, 15 September 2017 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fridolin ist gerade offline  fridolin
Beiträge: 5
Registriert: September 2017
Junior Member
Ich bestelle mittlerweile fast alles ausschließlich im Internet und darunter zählen dann auch Medikamente. Mittlerweile habe ich die vielen Vorteile des Onlinekaufs verstanden und weiß sie sehr wohl zu schätzen. Vor einiger Zeit habe ich[SPAM GELÖSCHT] gelesen, der mir die Vorzüge noch einmal verdeutlicht hat und nun habe ich das Bezahlen mit Pin fest implementiert. Auslöser war eigentlich, dass ich dringend eine Kreditkarte für meinen Amerikaurlaub brauchte und so fing ich an, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Heutzutage kommt man um das Onlinezahlen fast nicht mehr drumherum. Anfänglich hatte ich Sorgen wegen der Sicherheit, aber das Ganze scheint ja recht einwandfrei zu funktionieren...

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:51] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2080 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Thu, 29 March 2018 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nessi ist gerade offline  nessi
Beiträge: 8
Registriert: March 2018
Junior Member
Habe ich bisher einmal gemacht. Jedoch habe ich eine Apotheke in unmittelbarer Nähe und kann daher auch eben zu Fuß schnell etwas besorgen.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2081 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Thu, 29 March 2018 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nessi ist gerade offline  nessi
Beiträge: 8
Registriert: March 2018
Junior Member
Witzig, eben dann das zweite mal bestellt, da ich eine Werbung gesehen hatte und das Produkt günstig onlien gefunden habe.

[Aktualisiert am: Thu, 29 March 2018 19:40]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2105 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Wed, 16 May 2018 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juletta ist gerade offline  Juletta
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Würde meine Medikamente immer in der Apotheke hier im Ort holen. Da hat man wenigstens einen ehrlichen Ansprechpartner den man kennt.
Bezüglich der Anzeige, der bei dir wieder angezeigt wurde, ist es mir auch schon mehrfach passiert. Ich neulich diese Seite angeklickt ** entfernt ** und anschließend auf die Produkte. Lustigerweise wurden mir die angeklickten Produkte auch wo anders angezeigt.

[Aktualisiert am: Mon, 28 May 2018 07:28] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2113 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Tue, 22 May 2018 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steffy1 ist gerade offline  Steffy1
Beiträge: 5
Registriert: May 2018
Ort: Frankfurt
Junior Member
Wenn es Medikamente sind die bereits genommen habe klar, ohne mit der Wimper zu zucken. Bei neuen Mitteln bin ich da ein bisschen anders eingestellt. Da habe ich lieber einen direkten Ansprechpartner der mich berät.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2139 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Tue, 12 June 2018 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NickyWeb ist gerade offline  NickyWeb
Beiträge: 1
Registriert: June 2018
Ort: Stuttgart
Junior Member
Ich kaufe meine Medikamente sicher nicht online. Da fehlt mir einfach noch das Vertrauen. Ich gehe lieber zum Apotheker um die Ecke. Den kenne ich seit Jahren, der kann mir weiterhelfen und vor allem weiß der wovon er spricht.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2148 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Wed, 13 June 2018 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jojau91
Beiträge: 5
Registriert: June 2018
Junior Member
Solange das Zeug bei einer zertifizierten Quelle gekauft wird und man im Zweifelsfall nochmal checkt ob Verpackung usw. auffällig ist, sehe ich da kein Problem mit. Zumindest nicht bei "Standardmedikamenten", wie z.B. Ibu oder so. Komplizierteres bzw. spezifischeres würde ich dann wohl doch vor Ort kaufen.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2153 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Wed, 13 June 2018 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maxx ist gerade offline  Maxx
Beiträge: 4
Registriert: October 2017
Ort: Berlin
Junior Member
Hi,
ich habe Medikamente schon öfter in einer Online Apotheke bestellt. Ich finde es sogar recht praktisch, denn wenn man schon alles andere online bekommt, warum auch nicht Medikamente.
Es kommt natürlich auch darauf an, was für Medikamente man bestellen möchte, obwohl ich habe mir schon zwei Mal Hanföl online gekauft.
Ich habe in letzter Zeit eine extrem trockene Haut, diverse Hautpflege Produkte konnte mir nicht helfen, so dass ich entschieden habe Hanföl auszuprobieren. Ich benutze momentan die zweite Packung und bin recht zufrieden.
Was es die Preise angeht, konnte ich auch oft feststellen, dass viele Produkte online etwas günstiger sind.
Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Thu, 21 June 2018 23:38]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2162 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Wed, 04 July 2018 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stänz ist gerade offline  stänz
Beiträge: 5
Registriert: July 2018
Junior Member
Wenn dann nur Sachen wie Bepanthen oder Apsirin, wenn ich sie dann auch preiswerter bekomme.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2192 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Mon, 06 August 2018 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yonkaa ist gerade offline  Yonkaa
Beiträge: 10
Registriert: August 2018
Junior Member
Da gibt es jetzt seriöse Apotheken, da kannst du ruhig alles online bestellen.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2461 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Sat, 05 January 2019 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nixxy ist gerade offline  nixxy
Beiträge: 3
Registriert: January 2019
Ort: Berlin
Junior Member
Nein, das ist der einzige ding das ich nicht online kaufe
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2541 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Tue, 22 January 2019 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AntjeGoclenius ist gerade offline  AntjeGoclenius
Beiträge: 29
Registriert: August 2017
Junior Member
Hallo,

ich sehe das auch so, man muss schon bei einem seriösen Anbieter kaufen und da
gibt es aktuell immer mehr gute Online- Apotheken. Immer mehr Menschen bestellen
ihre Medikamente auch im Internet. Ich habe erst heute mir meine Pille hier bestellt.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2610 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Sat, 23 February 2019 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olimp ist gerade offline  olimp
Beiträge: 5
Registriert: March 2016
Ort: Berlin
Junior Member
Hi,
ja natürlich. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir etwas für eine bessere Potenz bestellt, und zwar hier viasil.de.
Falls Ihr mal Probleme habt, Viasil ist die beste Lösung dafür Wink

LG
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2631 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Mon, 25 March 2019 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HappyCurlyBlond ist gerade offline  HappyCurlyBlond
Beiträge: 3
Registriert: March 2019
Ort: Berlin
Junior Member
Natürlich, sehr bequem und immer schnell!
Ich kann seit langem aegidien-apotheke.de empfehlen. Ist ne richtige Apo mit Versand.
Dort bestelle ich öfter mal etwas, denn die Sachen sind preisgünstiger als die Apothken hier vor Ort.
Bisher immer top!

[Aktualisiert am: Mon, 25 March 2019 15:28]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2654 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Wed, 05 June 2019 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cristo ist gerade offline  Cristo
Beiträge: 6
Registriert: May 2019
Ort: Hamburg
Junior Member
Gelegentlich - homöopathisches Präparate bekommt man online oft wesentlich günstiger, als in der Apotheke, Beispiel: Spenglersan...
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2658 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Mon, 08 July 2019 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denser ist gerade offline  Denser
Beiträge: 1
Registriert: July 2019
Junior Member
Meine Frau und ich kaufen gelegentlich Medikamente etc. Online. Vor allem viel über Online-Apotheken. Da gehen wir immer nach den Google-Ratings. Hat bisher immer super geklappt.
Seit kurzem nutzt meine Frau auch CBD Öl, da lesen wir uns vorher immer über CBD Erfahrungsberichte (bspw. auf CannaTrust.eu) und solche Sachen schlau.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2694 ist eine Antwort auf Beitrag #2658] Fri, 06 November 2020 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Margaux ist gerade offline  Margaux
Beiträge: 2
Registriert: November 2020
Junior Member
Ich habe nicht versucht, Medikamente online zu kaufen, aber meine Mutter tut es. Sie hat kürzlich ein CBD-Öl online gekauft. Sie hat Arthritis und ihre Freundin hat ihr empfohlen, dieses Produkt zu probieren, um Schmerzen zu lindern. Ich habe mehrere Artikel über CBD-Informationen gelesen und mehr über die gesundheitlichen Vorteile erfahren. Wenn ich die Entwicklung der Bedingungen meiner Mutter sehe, glaube ich, dass es als Medikament wirkt.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2704 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Mon, 31 May 2021 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kira ist gerade offline  Kira
Beiträge: 1
Registriert: May 2021
Junior Member
Ich bestelle gerne Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente in einer Online-Apotheke. Das ist praktisch, spart Zeit und Geld. Sie können jederzeit bestellen und es ist nicht erforderlich, in der Schlange zu stehen, um Medikamente zu kaufen.
icon14.gif  Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2705 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Sun, 18 July 2021 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
timo ist gerade offline  timo
Beiträge: 1
Registriert: July 2021
Junior Member
Ich habe keine Probleme verschreibungspflichtige Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel im Internet zu kaufen. Die Preise in Online Shops im Vergleich zur Apotheke sind meist viel günstiger. Du solltest dabei aber auch genau auf einen seriösen Shop achten, welcher in jedem Fall in Deutschland sein sollte. Ich kann dir persönlich sehr das CBD Öl von Vaay empfehlen. Das kaufe ich immer zum günstigsten Preis auf cbdhouse.shop . Cannabidiol wirkt auf mich sehr beruhigend und entspannend. Smile

CBDHouse.shop ist der CBD Online Shop meines Vertrauens.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2707 ist eine Antwort auf Beitrag #1468] Tue, 03 August 2021 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SvenSven ist gerade offline  SvenSven
Beiträge: 2
Registriert: August 2021
Junior Member
Bei Online-Apotheken habe ich schon öfter bestellt, weil es dort zum Teil schon um einiges günstiger ist.
www.apotheken-sicher.at
Schnelle Lieferung und Tabletten von seriösem Hersteller.
Aw: Kauft ihr Medikamente online ? [Beitrag #2711 ist eine Antwort auf Beitrag #1891] Fri, 03 September 2021 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Lynny ist gerade offline  Lynny
Beiträge: 1
Registriert: September 2021
Junior Member
Clyde schrieb am Wed, 16 August 2017 17:04
Bei uns in der Schweiz kann man Produkte bzw Medikamente, z.B CBD oder Cannabis haltige, kaufen, die man in Deutschland nicht bekommt. Und obwohl Hanf einen negativen Ruf hat, hat es auch eine sehr große medizinische[SPAM GELÖSCHT] Wirkung. So z.B. bei trockener und rissiger Haut. Klar das man darauf gerne zurück greift
Ich hab auch schon viel gutes von Medikamenten mit Auszügen aus der Cannabispflanze gehört. Es bieten auch immer mehr Apotheken derartige Medikamente an. Bei schwerwiegenden Krankheiten wird immer häufiger zu Medizinalcannabis geraten. Ich hab gehört, dass die Kosten sogar in bestimmten Fällen von der KK übernommen werden. Ich hab da eine Seite gefunden, die Aufklärung in dem Bereich schafft und keinem Werbezweck nachgeht: cannatrust.eu/wiki/

Ich nehme selber CBD Öl und bin total begeistert wie es mir bei Stress, Erkältung, Schmerzen und auch vielen anderen Beschwerden hilft.
Vorheriges Thema: Lieben Sie es, Zeit im Internet zu verbringen?
Nächstes Thema: Erektionsprobleme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:19:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00596 Sekunden