Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Warzen » Wie behandelt man Warzen am Besten?
Wie behandelt man Warzen am Besten? [Beitrag #2158] Fri, 29 June 2018 02:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Darby ist gerade offline  Darby
Junior Member
Hallo,

ich habe heute nach dem Duschen, eine Warze an meinem kleinen Zeh bemerkt. Laut https://www.warzen.com/ könnte ich mir die Warze im Schwimmbad geholt haben, wo ich in den letzten Wochen ja häufiger gewesen bin. Nun weiß ich nicht wie man diese Dinger am Besten behandelt. Das ist meine erste Warze. Was hilft da denn am Besten? Pflaster, Tinkturen oder Stifte?

LG
Aw: Wie behandelt man Warzen am Besten? [Beitrag #2167 ist eine Antwort auf Beitrag #2158] Thu, 12 July 2018 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Melli85 ist gerade offline  Melli85
Junior Member
Hallo Darby,

manchmal verschwinden die Warzen von alleine wieder, ich würde aber dennoch auf Nummer Sicher gehen und sie behandeln.

Ich persönlich habe mit dem Wartner Stift sehr gute Erfahrungen gemacht, der hat sogar gegen meine hartnäckige Dornwarze geholfen. Ich habe mal nach "Warzenmittel" gegoogelt und habe hier eine Übersicht über unterschiedliche Warzenmittel gefunden
Vorheriges Thema: Propolis gegen Warzen?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sat Jul 21 21:28:31 CEST 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00599 Sekunden