Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Forum » Granatapfelprodukte zum Anti-Aging?
Granatapfelprodukte zum Anti-Aging? [Beitrag #1897] Wed, 23 August 2017 00:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Yooki ist gerade offline  Yooki
Beiträge: 1
Registriert: August 2017
Junior Member
Hallo,

ich bin nun 37 und erkenne so langsam die ersten tieferen Falten. Das ist zwar generell nichts schlimm, stören tut es mich dennoch. Auf [SPAM GELÖSCHT] habe ich nun gelesen, dass Pflegeprodukte mit Granatapfel gut sein sollen, um die Haltalterung etwas zu mindern. Ist das richtig?

LG

[Aktualisiert am: Sun, 08 October 2017 09:49] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Granatapfelprodukte zum Anti-Aging? [Beitrag #1919 ist eine Antwort auf Beitrag #1897] Fri, 06 October 2017 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thessa ist gerade offline  Thessa
Beiträge: 5
Registriert: August 2017
Ort: Berlin
Junior Member
Sicherlich kann es nicht schaden, diese Produkte zu verwenden. Aber ob sie wirklich helfen denke ich eher nicht.
Es gibt unzählige Produkte, die immer sehr vielversprechend scheinen, jedoch in ihrer Wirkung nichts bringen. Daher lasse ich es jetzt sein und gebe mich meinen Fältchen hin
Aw: Granatapfelprodukte zum Anti-Aging? [Beitrag #2178 ist eine Antwort auf Beitrag #1897] Fri, 27 July 2018 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mica ist gerade offline  Mica
Beiträge: 16
Registriert: July 2018
Junior Member
Naja, leider bewirkt nichts wunder!
Vorheriges Thema: Haarasufall ;(
Nächstes Thema: Hautproblem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:35:59 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00453 Sekunden