Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Reinigungslotion für geschädigte Haut ?
Reinigungslotion für geschädigte Haut ? [Beitrag #218] Wed, 30 July 2008 17:13
maminu ist gerade offline  maminu
Beiträge: 1
Registriert: July 2008
Junior Member
Hallo allerseits,

ich habe im Bereich des Mundwinkels eine sehr empfindlich reagierende Hautrtung, die ich seit geraumer Zeit (laut Arzt) mit Linola+Erythromycin Creme behandle.
Nun habe ich fr nchste Woche Fr. einen Termin beim Hautarzt und muss die Stelle zu diesem Zweck natrlich von allen Rckstnden mglichst sanft befreien, da sich die Creme irgendwie ziemlich hartnckig auf der Stelle hlt.
Meine Frage wre nun, ob jemand eine ganz , ganz schonende Reinigungslotion fr geschdigte Haut kennt, oder ob jemand wei, wie man diese Creme wieder abbekommt ?
ber Ideen, Vorschlge und Anregungen wrde ich mich sehr freuen !

Vielen Dank im Voraus,

schne Gre,

maminu
Vorheriges Thema: ...
Nächstes Thema: Juckende schmerzende Wundwasserbalsen auf den Zehen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 24 08:23:15 CET 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01043 Sekunden