Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Gesichsreinigungsbürste bei Akne?
Gesichsreinigungsbürste bei Akne? [Beitrag #2180] Sun, 29 July 2018 02:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Dechen ist gerade offline  Dechen
Beiträge: 1
Registriert: July 2018
Junior Member
Hallo Zusammen,

ich habe Akne und in der letzten Zeit arge Probleme, was die Reinheit meiner Haut angeht. Weil ich auf https://www.gesichtsbuerste-test.de/ gelesen hatte, dass man die Haut mit einer Gesichtsreinigungsbürste besser sauber halten kann, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Kann man diese Bürsten bei Akne nutzen?

LG
Aw: Gesichsreinigungsbürste bei Akne? [Beitrag #2181 ist eine Antwort auf Beitrag #2180] Mon, 30 July 2018 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mica ist gerade offline  Mica
Beiträge: 16
Registriert: July 2018
Junior Member
Ich persönlich kenne mich mit Akne nicht aus, aber habe vor Jahren diese Bürste benutzt. Am besten du versuchst es an einer kleinen stelle und wenn die dann irritiert ist las es sein.
Aw: Gesichsreinigungsbürste bei Akne? [Beitrag #2210 ist eine Antwort auf Beitrag #2180] Thu, 16 August 2018 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
ClarissaNordsieck ist gerade offline  ClarissaNordsieck
Beiträge: 19
Registriert: August 2017
Junior Member
Schau dich da mal um [SPAM GELÖSCHT] , ich denke da bekommst du die Antworten. Wichtig ist es eben auch immer, verantwortungsbewusst mit der ganten Sache umzugehen und nicht leichtsinnig zu werden.
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Stachelannone gesucht
Nächstes Thema: Das Ende der Akne...was weiter?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 16:58:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00475 Sekunden