Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Sonstige Hautkrankheiten » Juckende schmerzende Wundwasserbalsen auf den Zehen
Juckende schmerzende Wundwasserbalsen auf den Zehen [Beitrag #219] Mon, 04 August 2008 12:46
alaska94 ist gerade offline  alaska94
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Junior Member
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit einer Woche richtig große schmerzende Wundwasserblasen auf den großen Zen und dem daneben. Das Wasser in der Blase sieht leicht geblich aus.
Heute morgen ist mir diese Blase aufgeplatzt und jetzt tut die Haut ganz schön weh. Ich hatte vor 4 Jahren mal das gleiche Problem auf dem Schienbein, dort hatte ich eine große Blase ca. 5 cm groß auf dem Schienbein. Als sie aufgeplatz ist hat es Tage später richtig angefangen zu eitern und ich hatte mehrer Monate last damit. Und heute ein ca 5 cm lange und 7 cm breite "Narbe/LOCH" an dieser Stolle. Ich hoffe nicht, dass das jetzt am Zeh auch anfängt. Was kann das sein??? Kann mir jemand helfen??


Gruß

Alaska
Vorheriges Thema: Reinigungslotion für geschädigte Haut ?
Nächstes Thema: ekzeme auf den handrücken die immer wiederkommen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 07:51:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03596 Sekunden