Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Kosmetische Probleme » Rote Flecken bei Wärme
Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #2043] Mon, 19 February 2018 20:39 Zum nächsten Beitrag gehen
mine ist gerade offline  mine
Beiträge: 1
Registriert: February 2018
Junior Member
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass jemand hier Rat weiß! Seit längerer Zeit fallen mir besonders nach dem Duschen/ beim Kochen und allgemein bei Wärme rote Flecken auf, die sich im Nu auf meinem Dekollete vermehren - manchmal sieht man die Flecken auch am Hals.

Sie jucken nicht, und sind auch nicht erhoben. Ich ernähre mich eigentlich relativ gesund. Ich dachte zuerst an ein HI, aber mein DAO Wert liegt bei 10.

Ich kenne diese hektischen Flecken bei Aufregung und Anspannung, aber das ist mir neu Sad Was ich feststellen kann, ist, dass diese Flecken im Zusammenhang mit geringer Wärme entstehen. Nach ca 1h ist der Spuck dann auch wieder vorbei.

Einen Arzttermin habe ich leider erst im Mai bekommen.

[Aktualisiert am: Mon, 19 February 2018 20:41]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #2142 ist eine Antwort auf Beitrag #2043] Tue, 12 June 2018 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SGrdl ist gerade offline  SGrdl
Beiträge: 5
Registriert: June 2018
Ort: Pforzheim
Junior Member
Geht es denn jetzt um Wärme oder geringe Wärme? Wann treten die Flecken auf?
Und bist du in letzter Zeit gestresst? Oder richtig gefragt: fühlst du dich so?


Manche leben nur einmal, andere erleben für mehrere Leben.
Aw: Rote Flecken bei Wärme [Beitrag #2194 ist eine Antwort auf Beitrag #2043] Tue, 07 August 2018 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yonkaa ist gerade offline  Yonkaa
Beiträge: 10
Registriert: August 2018
Junior Member
Was sagt der Hautarzt? Mai war ja schon, vielleicht hast du so was wie eine Allergie!
Vorheriges Thema: Was ist mit meiner Haut los?
Nächstes Thema: Augenringe - Helfen Hausmittel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:44:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00670 Sekunden