Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » Das beste Mittel bei kleinen Kindern?
Das beste Mittel bei kleinen Kindern? [Beitrag #225] Thu, 14 August 2008 14:06
mainzer ist gerade offline  mainzer
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Junior Member
Meine Tochter hat aus dem Kindergarten Läuse mit nach Hause gebracht. Embarassed

Sie ist 4 Jahre alt.

Der Kinderarzt hat Nyda verordnet. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es wirklich das beste Mittel ist.
Ist ja auch Chemie drinnen, klebt ziemlich, und ob das wirklich die Biester tötet ?

Hat jemand Erfahrungen von Euch ??
Vorheriges Thema: Läuse
Nächstes Thema: Goldgeist gegen Läuse?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:00:36 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01127 Sekunden