Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » Goldgeist gegen Läuse?
Goldgeist gegen Läuse? [Beitrag #227] Thu, 14 August 2008 21:47
zorro ist gerade offline  zorro
Beiträge: 1
Registriert: August 2008
Junior Member
Schn dass es hier eine Mglichkeit gibt, sich auszutauschen. Wir kmpfen nun schon seit 4 Wochen gegen diese widerlichen Luse, die mein Sohn in der Schule abbekommen hat.

Am meisten rgert mich Goldgeist, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man damit die Viecher ertrnken soll. Also zumindest bei meinem Sohn krabbeln die Kopfluse auch nach ausgiebigem "Baden" (also zumindest Durchfeuchten) des Kopfes mit Goldgeist noch in aller Ruhe rum. Der Apotheker hat mir aber gesagt, dass die anderen Mittel auch nicht besser sind.

Natrlich ist es jetzt (nach 3 Flaschen !) weniger geworden, aber 4 Wochen ist eine ewig lange Zeit, und ob die Luse wirklich weg sind, wissen wir nicht.
Vorheriges Thema: Das beste Mittel bei kleinen Kindern?
Nächstes Thema: Öko Test Bewertung von Läusemitteln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Jun 24 02:04:50 CEST 2017

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01132 Sekunden