Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Schuppen » Behandlung mit Thalasso gegen Schuppenflechte?
Behandlung mit Thalasso gegen Schuppenflechte? [Beitrag #2301] Fri, 30 November 2018 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Simba ist gerade offline  Simba
Junior Member
Hallo,

ich habe gehört, dass Behandlungen mit Thalasso bei Schuppenflechte helfen sollen? Habt ihr Erfahrungen damit?
Wisst ihr vielleicht Kurorte, Thermen, Hotels in Deutschland, die solche Behandlungen anbieten?

Besten Dank!

LG
Aw: Behandlung mit Thalasso gegen Schuppenflechte? [Beitrag #2303 ist eine Antwort auf Beitrag #2301] Fri, 30 November 2018 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jugheadjones ist gerade offline  jugheadjones
Junior Member
Hi!

Ja, das stimmt - Ich habe so eine Behandlung schon einmal gemacht. Ich war damals im "Gezeitenland" auf Borkum. Ich habe Neurodermitis und Behandlungen mit Thalasso helfen sowohl bei Schuppenflechte, Neurodermitis und auch bei Rheuma oder Rückenproblemen, Erkrankungen der Atemwege oder Morbus Crohn.

Hier könntest du nach Hotels auf Borkum suchen, wenn du es testen magst: https:// www.arthotel-bakker.de/borkum/freizeit-auf-borkum/gezeitenla nd/

Liebe Grüße und alles Gute!
Aw: Behandlung mit Thalasso gegen Schuppenflechte? [Beitrag #2315 ist eine Antwort auf Beitrag #2303] Thu, 06 December 2018 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hustenbacke ist gerade offline  Hustenbacke
Junior Member
Ich selbst leide seit Jahren an Schuppenflechten. Ich bekomme leider immer Schübe in unregelmäßigen Abständen und wusste bisher nicht, was ich dagegen tun soll. Ich habe schon vieles ausprobiert und bin auf CBD Öl mit 20% Konzentrierung von Hanfgöttin gestoßen. Das ist das freiverkäufliche Cannabis, wo nicht der Wirkstoff THC enthalten ist. Also vollkommen legal. Ich hatte auch extreme Schlafstörungen (durch die Belastungen), auch hier ist es hilfreich.
Vorheriges Thema: kopfschuppen
Nächstes Thema: Extremes Kopfjucken, kraftlose Haare und unreine Haut, kein Arzt kann helfen
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Thu Dec 13 06:49:16 CET 2018

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00843 Sekunden