Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Sonstiges » Off topic » Menschen ohne Witze zum Lachen bringen
Menschen ohne Witze zum Lachen bringen [Beitrag #2377] Thu, 20 December 2018 10:27 Zum nächsten Beitrag gehen
felicitas ist gerade offline  felicitas
Beiträge: 10
Registriert: December 2018
Junior Member
Hallo,

ich muss demnächst eine Rede halten und möchte sie nicht langweilig, sondern witzig gestalten.
Da ich aber keine guten Witze kenne bzw. die auch nicht sehr gut erzählen kann, wollte ich fragen, ob jemand von euch Tipps hat?
Möchte schon, dass das Publikum auch lacht, auch wenn es sich nicht direkt um einen Witz handelt.

Freue mich auf eure Antworten!

LG
Aw: Menschen ohne Witze zum Lachen bringen [Beitrag #2378 ist eine Antwort auf Beitrag #2377] Thu, 20 December 2018 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Simba ist gerade offline  Simba
Beiträge: 10
Registriert: November 2018
Junior Member
Hey!

Muss gestehen, dass ich deine Frage zuerst doch recht witzig fand. Ohne Witze Menschen absichtlich zum Lachen zu bringen? Habe da schon geschmunzelt und mich auch gefragt, wie das denn gehen soll. Witze sind zwar gut, aber man muss sie auch richtig rüberbringen, damit das ganze nicht in die Hose geht. Bei meiner Recherche bin ich dann auf folgende Seite gestoßen: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/humor-in-der-rede.html
Wusste selbst nicht, dass man mit solchen "simplen" Sachen, Humor vermitteln kann. Falls du es doch mit einem Witz versuchst, findest du dort auch Tipps, wie du sie richtig einsetzt, damit das nicht in die Hose geht.

Hoffe, dass dir das etwas weiterhilft. Meiner Meinung nach klingt das schon ganz interessant.

Hals- und Beinbruch! Wink
Vorheriges Thema: Tapes zur Behandlung von Schmerzen
Nächstes Thema: The Injuries keep piling up in the Bengals secondary.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:20:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00736 Sekunden