Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Laeuse / Kopflaeuse » Nochmal Kokosöl
Nochmal Kokosöl [Beitrag #240] Thu, 13 November 2008 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
kuckuck ist gerade offline  kuckuck
Beiträge: 3
Registriert: September 2008
Junior Member
Wollte mal kurz Bericht erstatten.

Bin mit der Kleinen dann doch zum Arzt,der hat mit dann Infectopdikul verordnet.

Hat dann auch ganz gut funktioniert, wobei es auch nicht so schlimm war. Wir haben es zum Glück noch früh gemerkt.

Trotzdem würde mich mal interessieren, was andere für Erfahrungen mit Kokosöl oder anderen Ölen gmacht haben. Man liest soviel, aber außer umweltfreundlich sagt kaum jemand was über den Erfolg.
Re: Nochmal Kokosöl [Beitrag #244 ist eine Antwort auf Beitrag #240] Wed, 11 February 2009 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
medizin ist gerade offline  medizin
Beiträge: 2
Registriert: February 2009
Junior Member
Bin hier zufällig reingestolpert, und mußte kräftig lachen über das Kokosöl. Kann man doch Batida mit machen und einen saufen, aber Läsue werden da was husten

Nichts für ungut, ist halt witzig Laughing Laughing Laughing
Re: Nochmal Kokosöl [Beitrag #262 ist eine Antwort auf Beitrag #240] Wed, 22 April 2009 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MarkusW ist gerade offline  MarkusW
Beiträge: 1
Registriert: April 2009
Junior Member
Also ich weiß nicht, was genau du hören möchtest aber Kokosöl ist nicht nur umweltfreundlich Smile

Aus meiner Sicht ist das ein sehr vielseitiges Produkt.

Bei einer gesunden Ernährung darf es nicht fehlen. Ich selbst benutze es beim Kochen oder sogar als Butterersatz beim Frühstück.
Ebenfalls bei Massagen oder sogar bei Hauterkrankungen.