Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Neurodermitis » Nachfolgen von Neurodermitis
Nachfolgen von Neurodermitis [Beitrag #247] Thu, 26 February 2009 21:48
Billie ist gerade offline  Billie
Beiträge: 1
Registriert: February 2009
Junior Member
Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hatte als Kleinkind (bis ich ca. 1 1/2 war) Neurodermitis und hab seit dem auch ein ziemlich empfindliche Haut. Aber in den letzten 1-2 jahren haben sich auf meinem Bauch so "Flecken" gebildet und bisher konnt mir noch keine Hautarzt so richtig weiterhelfen. ich nehm an dass das vllt noch etwas damit zu tun hat dass ich wie gesagt einmal Neurodermitis gehabt habe, aber es wär trotzdem toll wenn ihr mir Tipps geben könntet und mir sagen könntet was ich dagegen tun kann.

Bild:
http://i269.photobucket.com/albums/jj61/BlackenedMind/DSCF2308.jpg
Vorheriges Thema: tolle Creme für die Intervalltherapie
Nächstes Thema: Worum könnte es sich hier handeln (Foto)?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:12:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00625 Sekunden