Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Psoriasis » WINTERZEIT-Schuppenflechtezeit?
WINTERZEIT-Schuppenflechtezeit? [Beitrag #161] Sun, 27 January 2008 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
tiffi15 ist gerade offline  tiffi15
Beiträge: 1
Registriert: January 2008
Junior Member
Hallo!
Im Sommer hat man seine Schuppenflechte ja ganz gut im Griff (ich halte mich viel in südlichen Ländern am Meer auf) durch viel Sonne und viel schwimmen.

Jetzt ist Winter und da sind die Schübe nunmal verstärkt da...

Eine Creme habe ich jetzt gefunden, die ganz gut hilft, so habe ich auch im Winter meinen "Sommerstand" Wink

Mich würde interessieren, ob noch jemand diese Creme kennt und Erfahrungen damit gemacht hat. Oder gibt es noch eine kostengünstigere Variante die genausogut ist? (Habe schon echt viele Crems durch...) Die Creme heißt Vitasis und gibt es im Internet.

Freue mich auf Eure Antworten
Re: WINTERZEIT-Schuppenflechtezeit? [Beitrag #248 ist eine Antwort auf Beitrag #161] Mon, 02 March 2009 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bartels ist gerade offline  Bartels
Beiträge: 4
Registriert: March 2009
Junior Member
Hallo
Den jukreiz behandle ich mit Bepanthem PLUS Creme.
Zusätzlich nehme ich Basenpulver Tabletten und trinke BROTTRUNK
das es im DM gibt.
Lg
Re: WINTERZEIT-Schuppenflechtezeit? [Beitrag #255 ist eine Antwort auf Beitrag #248] Thu, 12 March 2009 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bartels ist gerade offline  Bartels
Beiträge: 4
Registriert: March 2009
Junior Member
Hallo

Ich habe durch Zufall eine Salbe mit dem Namen PROTOPIC 0,1 in die Hände bekommen.
Zu dieser Zeit hatte ich an den Augenliedern und am Hodensack
grosse Flächen die offen waren.
Ich Probierte diese Salbe.
Am Anfang waren die Behandelnden Stellen extrem Warm aber nach zwei Tagen intensives schmieren waren die Flächen wie bei einer Gesunden Haut.
Seit der Zeit habe ich keine Probleme mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
BARTELS
E Mail didi.fiby@gmail.com
Vorheriges Thema: Psoriasis bei den Fingernaegel
Nächstes Thema: Neurodermitis und Ernährung !!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:23:52 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00884 Sekunden