Forum Hautkrankheiten / Dermatologie
Hautkrankheiten wie Schuppen (seborrhoisches Ekzem), Psoriasis, Akne, Neurodermitis, Herpes, Warzen ... und vieles mehr

Andere Gesundheitsseiten:
Startseite » Hautprobleme » Akne » Bin schon 35 und hab immer noch Akne
Bin schon 35 und hab immer noch Akne [Beitrag #265] Tue, 05 May 2009 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
annita ist gerade offline  annita
Beiträge: 2
Registriert: May 2009
Ort: Österreich
Junior Member
hallo ich brauche dringend mal ein mittelchen, das mir gegen meine akne hilfreich sein kann...hatte schon bpo, antibiotika, iso, und jetz hab ich immer noch pickel--aber nur am kinn. was kann mir noch helfen? Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Tue, 05 May 2009 22:29]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin schon 35 und hab immer noch Akne [Beitrag #270 ist eine Antwort auf Beitrag #265] Tue, 12 May 2009 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steffi02 ist gerade offline  steffi02
Beiträge: 3
Registriert: May 2009
Junior Member
Hallo Annita,

ich bin zwar kein Akne-Experte, aber könnte es bei Dir auch an der Ernährung liegen? Ich selber hatte auch Probleme und meine Haut nicht mehr in den Griff bekommen. Seit ich meine Ernährung aufgrund zig Nahrungsmittelunverträglichkeiten umgestellt habe, bin ich fast pickelfrei (bis auf einmal im Monat, wenn ich meine Periode bekomme Twisted Evil )

Viele Menschen vertragen keine Milch und bekommen dadurch sofort Pickel...............

Es war nur ein Tipp, vielleicht bringt er Dich etwas weiter.

Viel Glück und liebe Grüße
Steffi02
Re: Bin schon 35 und hab immer noch Akne [Beitrag #271 ist eine Antwort auf Beitrag #265] Wed, 13 May 2009 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
annita ist gerade offline  annita
Beiträge: 2
Registriert: May 2009
Ort: Österreich
Junior Member
bei mir kommen diese pickelchen auch immer vor meiner regel...kennt jemand was homöopathisches oder pflanzliches?
Re: Bin schon 35 und hab immer noch Akne [Beitrag #272 ist eine Antwort auf Beitrag #265] Thu, 14 May 2009 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
steffi02 ist gerade offline  steffi02
Beiträge: 3
Registriert: May 2009
Junior Member
..........bin auf der gleichen Suche Smile Immer eine Woche vor meiner Periode kommen die blöden Pickel(chen)- da hilft auch leider meine Ernährung nicht Evil or Very Mad
Vorheriges Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Mangosta-Gold?
Nächstes Thema: Stern TV Reportage sucht Betroffene
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:25:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01406 Sekunden